Treffen in Luxemburg?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von blueroadster, 09.03.2008.

1. #1 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi folks,

nachdem allenthalben Treffen im Rahmen des Forums organisiert, resp schon abgehalten wurden, wollte ich mal vorsichtig anfragen, wie hoch das Interesse an einer eintägigen Fahrt durch Luxemburg (mit Mittag/Abendessen ) und Fotoshooting ist.
    Selbstverständlich sind unsere deutschen Nachbarn auch willkommen, ich wollte aber zuerst einmal checken, wie es hier aussieht, denn eventuell muss man ja mehrere sein, um so etwas halbwegs gut zu organisieren.

Also, bei Interesse bitte melden.

Merci,

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Brauch' ich da nen biometrischen Pass? Visum? Wieviel Bargeld darf man über die Grenze bringen? Liefern die aus? Wo zum Teufel ist Luxemburg überhaupt?

Fragen über Fragen.... :D

4. Miles

Miles Guest

...aber eines steht fest: Sprit ist billig - da macht sich die Fahrt fast von alleine bezahlt.... :roll: :twisted:

Gruß

Miles

5. #4 Turbo-Fix, 09.03.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wie Sprit ist billig :D was kostet in *L* denn der Liter?
    L= Luxemburg :wink:

6. #5 white devil, 09.03.2008
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

wuerde mich interessieren wenn ich meinen bis dahin wiederhab
    ich hatte auch schon daran gedacht dass man vielleicht beim "televie staerentour " mitfaehrt doch ich glaube da gibt es
    keine passende kategorie, ausser die der tuning cars und da passen viele der luxemburger einser nicht rein

7. #6 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Visum ist nicht erforderlich, hänt allerdings von der Menge des Bargeldes ab, das du zu 'importieren' gedenkst, je mehr Bargeld, desto besser :P Ausliefern machen wir nicht, wir haben ja Bankgeheimnis :D

Ja M@x, gegen deine Geographiemängel kann man auch noch was untenehmen ... schau mal westlich der Mosel, da muss irgendwo auf einer Regionalkarte ein kleiner Fleck eingezeichnet sein, dat sind wir :yeah: :yeah: :daumen:

8. #7 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Diesel: 1,108 luxemburgische Euro :wink:
    98 Okt: 1,202
    95 Okt: 1,18

Stand: 7/03/2008

(sauteuer, shit)

LG

Patrick

9. Miles

Miles Guest

Diesel ist ja über 10% rauf innerhalb der letzte 4 Wochen..... :rote_karte: :shock: :crybaby:
    (dann muss ich doch mit`m Zetti kommen :roll: )

10. #9 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Ja, hast du den Ölpreisanstieg nicht mitbekommen, Miles? Warte mal ab, in D kommt der Anstieg auch noch... bald steht Ostern vor der Tür :wink:

11. #10 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey, na wir warten halt, bis dein Kleiner wieder laufen kann!!!

Nee, du, das Televie-Gedöns tu ich mir nicht mehr an... bin schon mit dem Töff mitgefahren ... den ganzen Tag Schneckentempo ... neenee, das ist wirklich nichts für mich (also mit dem Motorrad ist das sogar richtig anstrengend).
    Das Ganze ist ja im Momoent nur eine Idee ... schaun mer mal, ob wir was zustande bringen!

LG

Patrick

12. #11 Chérie, 10.03.2008
    Chérie

Chérie 1er-Fahrer(in)

@ Patrick

:winkewinke: Hallo!

Bin wieder zurück im Land. Leben eure Kisten noch? :lol: Also, ich wuerde mitmachen bei einem 1ner Treff (Tour) in Luxembourg...aber wie man schon sieht, gibt's nicht viele die kommen wuerden, leider...traurig, traurig! Konnte jezt eine Woche keinen 1er fahren....ab 5 Uhr geht's dann in die Garage, mal hoffen dass er noch anspringt, mit meinem Glueck! Hahaha!

LG

Renettesch 8)

13. #12 blueroadster, 10.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey Renettesch ...

wie war der Urlaub? Wars du in der Sonne oder im Schnee?

Also mein Kiste lebt noch.... und sie fährt immer besser :wink:

Ja also wegen dem Treffen ... halb so schlimm, wenn nicht viele komme, für ein einfaches Treffen ist natürlich besser, wenn viele präsent sind, aber wenn man noch durch ganz Luxemburg schaukeln soll( mir schwebt schon was vor :wink: ), dann sind viele Autos eher hinderlich ... aber wir können ja noch Verstärkung aus Germanien anfragen ;) ... je zahlreicher man ist, je mehr man lacht :D ...

Aber schaun mer mal .... du kannst gerne im Organisationskomite mitarbeiten :D

Bis geschwenn.

Patrick

14. #13 2wicked, 10.03.2008
    2wicked

2wicked 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hi zusammen,

wenn ihr auch deutsche/französische Miteinwohne mitnehmt, käme ich (vllt. kann ich auch meine bessere Hälfte mit eigenem fahrbaren Untersatz motivieren) gerne mit. :)

Gruss,
    Ralf

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 11.03.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey Ralf,

na klar, wir nehmen jeden mit .... wir sind ja sehr cosmopolitisch eingestellt :wink: :D ...

LG

Patrick

17. #15 Bläckboxx, 12.03.2008
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hey ho

super idee, hatte auch grad schon im pott-treffen-fred gefragt!
    ich bin dabei :yeah:
    wie wärs denn am 19.4., mit abschlussbesuch bei der Cruise Night im "blue beans"?
    http://bluebeans.net/

wem das zu weit sein sollte :kratz: : da hätte ich noch ne alternative an der mosel.

leider hat der termin 19.4. konkurrenz zum wispertal-ausritt, da müsste man erst klären, wer welche prioitäten setzt. meine priotäten (oder wie das heiszt) liegen hier bei uns, wenn es zustande kommt. ansonsten liebäugle ich auch mit dem wispertal.

was denkt ihr denn so?
    bläckyy

Thema:

Treffen in Luxemburg?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Luxemburg? - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?