Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag?

Diskutiere Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; \:D/

  1. #1 Einzaaa, 16.08.2013
    Einzaaa

    Einzaaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 16.08.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Treffen in Sinsheim?
    Da fällt mir spontan das hier als Location ein:
    KINKI
    War da schon jemand?
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja. Das ist da praktisch der Parkplatz von dem Roller Möbelmarkt oder wars ein anderer Baumarkt oder so. Rückwärtig ist der Parkplatz der Abends auch Parkplatz zu dem Kinki ist. Ist halt ne Großraumdisko :D:lach_flash:

    Ich glaub sinnvoller wäre eher iwo Richtung Messe oder Museum ein Plätzchen.
     
  5. #4 Nevermind, 17.08.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich waere auch dabei wenn der Termin passt :)
     
  6. #5 Einzaaa, 17.08.2013
    Einzaaa

    Einzaaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I-wann im September ?

    Glaub da beim Museum wäre echt gut.

    ...ich bin der noch "jungfräuliche" ....:lol:
     
  7. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    13
    Bitte löschen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag?

Die Seite wird geladen...

Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...