Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Einzaaa, 16.08.2013.

  1. #1 Einzaaa, 16.08.2013
    Einzaaa

    Einzaaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    \:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 16.08.2013
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Treffen in Sinsheim?
    Da fällt mir spontan das hier als Location ein:
    KINKI
    War da schon jemand?
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja. Das ist da praktisch der Parkplatz von dem Roller Möbelmarkt oder wars ein anderer Baumarkt oder so. Rückwärtig ist der Parkplatz der Abends auch Parkplatz zu dem Kinki ist. Ist halt ne Großraumdisko :D:lach_flash:

    Ich glaub sinnvoller wäre eher iwo Richtung Messe oder Museum ein Plätzchen.
     
  5. #4 Nevermind, 17.08.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich waere auch dabei wenn der Termin passt :)
     
  6. #5 Einzaaa, 17.08.2013
    Einzaaa

    Einzaaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I-wann im September ?

    Glaub da beim Museum wäre echt gut.

    ...ich bin der noch "jungfräuliche" ....:lol:
     
  7. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Bitte löschen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag?

Die Seite wird geladen...

Treffen in HD/Sinsheim? Hat jemand ne Idee/Vorschlag? - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...