Treffen in Aschaffenburg mit Spessart-Ausfahrt am 10.08.08

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von michel80, 21.07.2008.

  1. #1 michel80, 21.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo zusammen,

    nachdem der andere Thread auf Grund zahlreicher Diskussionen ein bisschen unübersichtlich wurde, hier nochmal ein neues Thema mit den harten Fakten. Zum Diskutieren können wir ja den alten Thread weiternutzen! :wink:

    Ort und Zeit:

    Sonntag, 10.08.08, 13:00 Uhr, McDonalds Parkplatz in 63801 Kleinostheim, Saaläckerstraße 2b (großer Firmenparkplatz mit dabei, also nicht "normal" McDonalds).

    Die Örtlichkeit liegt quasi im Kreuzungspunkt von A 3, A 45 und B 469 und sollte für jeden flott zu erreichen sein. Wenn das für einen von den Interessenten die entgegengesetzte Richtung zur Route wär, kann man ja über ein Dazustoßen unterwegs sprechen.

    Abfahrt ist nach einer Stunde "Meet & Greet" pünktlich um 14:00 Uhr. Unabhängig von den Anmeldungen gilt: wer bis dahin nicht da ist, hat Pech gehabt! :!:

    Route:

    - Abstecher nach Downtown Aschaffenburg, da ist Sonntags nicht viel los, paar Runden durch die zahlreich vorhandenen Kreisel drehen ...
    - über Lufthof, Schellenmühle und Schmerlenbach auf die B26
    - dort von den Weyberhöfen aus durch Laufach in Richtung Lohr am Main
    - in Lohr wäre eine erste Rast zum Kaffee möglich, wahlweise später in Bad Orb
    - weiter über Partenstein, Frammersbach, Jossgrund bis Bad Orb
    - über Biebergmünd, Bieber und Wiesen zurück in den bayerischen Hochspessart nach Jakobstahl, evtl. Rast am Engländerhaus, je nachdem, ob wir vorher schonmal gestoppt haben. Empfiehl sich allerdings nicht bei meinem angestrebten Ziel, nämlich
    - abschließende Serpentinenähnliche Strecke: den Eselsweg runter über Vormwald nach Schöllkrippen.

    Das Ganze sieht dann bei GoogleMaps so aus:

    ROUTENFÜHRUNG - BEI BEDARF AUSDRUCKEN, ES GIBT VOR ORT KEIN GESONDERTES "ROADBOOK" ODER SOWAS!

    Ziel:

    Ich versuch, das morgen noch abzuklären, würde aber als Ziel gerne das Brauhaus Barbarossa in Schöllkrippen ansteuern:

    http://www.brauhaus-barbarossa.de/

    Irgendwo auf der Strecke können wir gerne auch mal auf einen Kaffee halten. Je nach Lust und Laune bieten sich hier entweder Lohr am Main oder aber Bad Orb an. Das möchte ich aber davon abhängig machen, wie viele Teilnehmer wir nun werden bzw. direkt an dem Sonntag sind. Zum Kaffee werd ich nirgends reservieren, und wenn wir zu viele sind, ist das halt schwierig! Das entscheiden wir einfach spontan!

    So, jetzt hätte ich gerne möglichst verbindliche Anmeldungen. Bitte einfach nur schreiben, wer dabei ist, mit wie vielen Autos und wie vielen Personen. Christoph hat sich freundlicherweise bereiterklärt, die Teilnehmerliste zu pflegen, bis ich nächste Woche vom Urlaub wiederkomme!

    Ich freu mich drauf und sag nur - ANMELDEN, was das Zeug hält!

    PS: Dies ist kein Rennen oder sonst in irgendeiner Form organisierte Veranstaltung. Es gibt keinen "Verantwortlichen" oder sonst jemanden der irgendwie für irgendetwas haftbar gemacht werden könnte. Jeder, der kommen mag, kommt privat in seiner Freizeit und auf eigenes Risiko und muss sich natürlich auch genauso an alle Verkehrsregeln und sonstigen gesetzlichen Regelungen halten wie sonst auch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    TEILNEHMERLISTE:

    1. michel80
    2. Christoph (ohne 1er, aber auch nicht zu Fuß)
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber) + Mitfahrer
    5. tabsl
    6. mleun
    7. equilibrium (noch ohne auto) evt.
    8. Thomas Crown 70 %
    9. BMWrazr (ohne 1er, dafür mit tabsl)
    10. der_haNnes 50%
    11. korthaus
    12. Maren
    13. Sven123d
    14. fosaq
    15. TobiB & Freundin in einem 1er
    16. FFF 80%
    17. Max / M to the X (je nach %o-Pegel)
    18. Pfälzer und Fr. Pfälzer 50%
    19. Matze118D 50%


    Nur zur Info: Ich bin nur die Urlaubsvertretung, nicht die Tippse :mrgreen:
     
  4. #3 funkydoctor, 21.07.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    TEILNEHMERLISTE:

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
     
  5. #4 michel80, 21.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    yippieh! :daumen: das wird ein spaß! :grins:
     
  6. #5 Chris1980, 21.07.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    TEILNEHMERLISTE:

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber :D ) + Kolleesch Mitfahrer im 1er


    Das Brauhaus in Schöllkrippen kenn ich glaub sogar, da war doch mal so eine Discothek noch drin. :roll:
     
  7. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber Very Happy )
    5. tabsl
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber Very Happy )
    5. tabsl
    6. mleun
     
  9. #8 Equilibrium, 22.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich halte mir den termin mal frei - aber noch hab ich nix zum komm

    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber Very Happy )
    5. tabsl
    6. mleunn. ;)
    7. equilibrium (noch ohne auto) :narr:
     
  10. #9 Thomas Crown, 22.07.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Einige werden mich für verrückt halten, aber:

    Ich melde mich an (zu 70%).
    geht das, michel/christoph? Seids damit erstmal zufrieden?
     
  11. #10 BMWrazr, 22.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber)
    5. tabsl 80 %
    6. mleun
    7. equilibrium (noch ohne auto)
    8. Thomas Crown 70 %
    9. BMWrazr 80 %
     
  12. #11 der_haNnes, 22.07.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    so, is ja unweit von darmstadt - melde hiermit auch mal interesse an, aber das datum passt mir eigentlich nicht sonderlich :I

    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber)
    5. tabsl 80 %
    6. mleun
    7. equilibrium (noch ohne auto)
    8. Thomas Crown 70 %
    9. BMWrazr 80 %
    10. der_haNnes 50%
     
  13. #12 korthaus, 22.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber)
    5. tabsl 80 %
    6. mleun
    7. equilibrium (noch ohne auto)
    8. Thomas Crown 70 %
    9. BMWrazr 80 %
    10. der_haNnes 50%
    11. korthaus
     
  14. Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber)
    5. tabsl 80 %
    6. mleun
    7. equilibrium (noch ohne auto)
    8. Thomas Crown 70 %
    9. BMWrazr 80 %
    10. der_haNnes 50%
    11. korthaus
    12. Maren
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris1980, 23.07.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Wenn das so weiter geht wird das ja eine richtig coole Truppe. :lets_dance: :driver:
     
  17. #15 Sven123d, 23.07.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    TEILNEHMERLISTE

    1. michel80
    2. Christoph
    3. funkydoctor
    4. Chris1980 (Ideehaber)
    5. tabsl 80 %
    6. mleun
    7. equilibrium (noch ohne auto)
    8. Thomas Crown 70 %
    9. BMWrazr 80 %
    10. der_haNnes 50%
    11. korthaus
    12. Maren
    13. Sven123d
     
Thema:

Treffen in Aschaffenburg mit Spessart-Ausfahrt am 10.08.08

Die Seite wird geladen...

Treffen in Aschaffenburg mit Spessart-Ausfahrt am 10.08.08 - Ähnliche Themen

  1. Ein "Hallo" aus Aschaffenburg

    Ein "Hallo" aus Aschaffenburg: Hallo liebe 1er Gemeinde, ich bin schon länger BMW Fan und nun habe ich mich für einen 1er entschieden. Genauer gesagt einen M135i VFL in weiß...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  4. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...