Treffen im Taunus - Ausfahrt+Waldgeist?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von _bm_, 01.06.2011.

?

Kurze oder Lange Strecke? siehe Post #62

  1. kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. lang

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Treffen im Taunus 23.7.11 - Ausfahrt+Waldgeist


    Ursprünglicher Beitrag:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 01.06.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Lol, mit dem alten Passat35i forum war ich ein paar mal im Waldgeist :)
    Ist ne klasse sache, allerdings wie bereits gesagt wirst du so kurz kaum einen Tisch erhalten....
    Ich wäre wenn nur spontan dabei, da ich gerade in der Pfalz stecke....
     
  4. #3 Cracker, 01.06.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Interesse besteht auf jeden Fall, der Termin passt aber gar nicht. Falls es noch Mehreren hier so geht schlage ich den 2./3.7. oder 16./17.7. vor.
     
  5. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Klar, macht ruhig andere Termine aus. Wollte mich mit oben genanntem nicht festlegen!
     
  6. #5 tommmakt, 02.06.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    wenn der termin passt bin ich dabei

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    hätte auch interesse :)
     
  8. #7 Sven123d, 02.06.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    macht mal einen termin fest, dann kann ich sagen ob ich dabei bin oder nicht. interesse besteht auf jeden fall.
     
  9. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Da ich auch nach Tischreservierungen schauen muss sag ich jetzt mal 23.7.

    Jemand was dagegen?
     
  10. #9 Sven123d, 02.06.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also der 23.07. müsste bei mir eigentlich klappen.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Da müsste man mal die ganzen Idstein-Treffen etc. zusammenlegen... Schlecht ist der Termin nicht... da muss man anrufen beim Waldgeist... bestimmte Kontingente geben sie nur per Telefon frei. Haben ja auch ne riesige Aussenfläche
     
  12. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    uhh da hat er die M-Coupe Front endlich dran. Sieht scharf aus :daumen: Haste noch nen Termin bei Vollverklebt bekommen? Die Jungs sind ja nur im Streß :D Aber organisier mal die Pics nebeneinander in der Sig. Ist ein wenig groß ;)

    Also ich fixe den Termin mal auf 23.07. . Änder gleich mal den Threadtitel und 1. Beitrag.

    Ach machen wir ne Liste? Bitte nur reinschreiben wenn ihr wirklich könnt. Will nicht für 10 reservieren wenn dann nur 5 kommen!


    1. _bm_
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sicher ich bekomm den Termin nur durch vorbeikommen^^ Da wurde mir auch geflüstert, dass da jmd Stress gemacht hat und einmal nicht kam :eusa_snooty:

    Ich bastel gleich mal rum mit der Sig....


    Der Termin ist bei mir blöd... Freundin hat am 22 Geb.
     
  14. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    :lach_flash:

    Wer Abends saufen kann, kann auch Morgens(bzw. am nächsten Tag Mittags) Auto fahren ( oder so ähnlich :narr: )


    P.S.: Konnte mich ja nicht ohne folierten DKS aufm Welt-Treffen sehen lassen :baehhh: Wie hätte dass denn ausgesehen :eusa_snooty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Lieber ohne DKS ... der ist eh nix^^

    Ne hat nix mit Saufen zu tun.. ich trink nix... nur wir sind dann in Thüringen
     
  17. #15 Cracker, 04.06.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Bei mir klappts leider auch nicht.
     
Thema:

Treffen im Taunus - Ausfahrt+Waldgeist?

Die Seite wird geladen...

Treffen im Taunus - Ausfahrt+Waldgeist? - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  4. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...