Treffen im Raum Passau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von E81, 11.06.2009.

  1. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo 1erFahrer,

    Wer hätte denn mal Lust auf ein Treffen in der Dreiflüssestadt Passau? :wink:

    Wäre sicher super! :D

    MfG
    Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Keiner lust??? :( :(
     
  4. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    up
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Na, da sonst keiner zu antworten scheint:

    Das wären knapp 500km für mich. Das würde für einfach mal so für ein Halbtagstreffen wohin gefahren dem Fass die Krone ins Gesicht schlagen.

    Du müsstest schon ein bombiges Programm, möglichst über ein komplettes Wochenende bieten, daß sich die Anfahrt lohnt...
     
  6. Phobos

    Phobos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Passau
    Ich seh hier in Passau egtl jede Menge Einser rumdüsen, aber anscheinend ist von denen sonst keiner mehr im Forum aktiv. :wink:
     
  7. #6 BMWlover, 25.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In München war hier auch nie was los, bis wir dann mal das Treffen im Apirl auf die Beine gestellt hatten und dann kamen doch eine Menge leute (teils auch mit recht weiter Anreise) und ich glaub den meisten hats gefallen :wink:

    Also denk dir mal was aus, was du machen würdest und wenn das den Leuten hier gefällt wird auch das Interesse steigen :wink:
     
  8. #7 Mike2000, 19.09.2009
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na ich wär schon mal dabei, komm ja ausm nördlichen Lk :D
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also ich hätte schon eventuell mal Interesse... noch heuer oder erst nächstes Jahr? Passau ist von Österreich aus ganz gut noch zu erreichen... :)
     
  10. #9 Helibmw, 16.02.2010
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    An mir sollte es nicht liegen. Wenn mal ein Treffen in Passau stattfindet, dann bin ich dabei.
    LG Heli
     
  11. #10 AirJordan, 17.02.2010
    AirJordan

    AirJordan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/ Passau
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    braucht jemand von euch carbon flaps von performance für die m- frontschürze?
     
  12. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich würde wohl auch kommen, hab aber meinen 1er nicht mehr :-(
     
  13. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    hab auch evtl. interesse
     
  14. #13 xdreamcar, 14.03.2010
    xdreamcar

    xdreamcar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilshofen
    Wäre auch dabei! Bin aus dieser gegend. Gib mir nur kurz info, falls was geht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 thiscrookedvulture, 14.10.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    jap .. komm aus pocking .. 20km nach passau .. wär dabei ;)
     
  17. #15 Plastico12, 15.10.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich war bisher noch nicht in Passau (:icon_redface: ) würde das aber gerne mal machen.

    Also wäre so ein Treffen sicher eine ganz nette Gelegenheit dazu.


    Allerdings kann ich erst wieder im Frühjahr.
     
Thema:

Treffen im Raum Passau

Die Seite wird geladen...

Treffen im Raum Passau - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...