Treffen im Berlin Brandenburger raum, wer wäre dabei??

Diskutiere Treffen im Berlin Brandenburger raum, wer wäre dabei?? im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So, das würde mich mal brennend interessieren wer außer mir interesse an nem treffen im preussenland hat. ich hab noch nix geplahnt sondern möchte...

1. #1 1ser Gang, 25.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

So, das würde mich mal brennend interessieren wer außer mir interesse an nem treffen im preussenland hat. ich hab noch nix geplahnt sondern möchte nur wissen ob da genug leute zusammen kommen und eventuell schonmal was abquatscht wo wir was und wann machen könnten!

2. #2 1ser Gang, 28.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

kommt schon leute! niemand ineresse?? :gang:

3. #3 Deichsteher, 29.01.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Entfernung ist ok,ich wäre dabei!!

4. #4 sakura_kira, 29.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Wenn ich die Zeit hab dann bin ich ebenfalls dabei.
    Geht ja noch von der Entfernung ...

5. #5 1ser Gang, 29.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

he leute ... 3 sind schonmal ne gute sache aber für nen treffen is es noch ein wenig eng! also immer weiter so und dann schaffen wir es etwas schickes auf die beine zu stellen!!
    :gang:

Thema:

Treffen im Berlin Brandenburger raum, wer wäre dabei??

Die Seite wird geladen...

Treffen im Berlin Brandenburger raum, wer wäre dabei?? - Ähnliche Themen

1. Noch ein Berliner (F20 116d)

Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...