Treffen Hockenheimring 19./26. Juni

Diskutiere Treffen Hockenheimring 19./26. Juni im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, die neuen Termine für die Touristenfahrten sind bekanntgegeben worden. Da ja im Mannheim Treffen Thread auch schon über so ein...

?

An welchem Termin könntet ihr?

1. Ich kann am 19.06

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich kann am 26.06

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann an beiden Terminen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Max Power, 24.04.2008
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Hi Leute, die neuen Termine für die Touristenfahrten sind bekanntgegeben worden.

Da ja im Mannheim Treffen Thread auch schon über so ein Treffen diskutiert wurde, stell ich einfach mal einen Umfrage rein wer denn an den beiden oben genannten Termin könnte.

Um 17:00 gehts auf dem Ring los bis 20:00 Uhr danach könnte man noch nach Ketsch ins Fodys essen gehen.

Also postet mal eure Gedanken und votet auch schön.

Greetz Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen Hockenheimring 19./26. Juni

Die Seite wird geladen...

Treffen Hockenheimring 19./26. Juni - Ähnliche Themen

1. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  5. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....