Treffen Eifel

Diskutiere Treffen Eifel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer hat Lust noch bevor das 24h Rennen statt findet bisschen um und am Ring zu Fahren? Könnte man auch mit Grillen verbinden... Brünchen oder so

1. #1 limited edition, 30.05.2011
    limited edition

limited edition 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Wer hat Lust noch bevor das 24h Rennen statt findet bisschen um und am Ring zu Fahren? Könnte man auch mit Grillen verbinden... Brünchen oder so

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kommt aufs Datum an

4. #3 limited edition, 30.05.2011
    limited edition

limited edition 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Bin da recht flexibel, kommt drauf an wie viele Leute Interesse haben

Thema:

Treffen Eifel

Die Seite wird geladen...

Treffen Eifel - Ähnliche Themen

1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...