Treffen der 6er!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Bluegixxe, 16.05.2006.

  1. #1 Bluegixxe, 16.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da ich jetzt schon desöfteren PNs wegen einem Treffen der 6er bekommen habe Eröffne ich hier mal einen Thread und möchte wissen wer von den 6ern Interesse hat.

    Im voraus schon: Denkt alle an das gesamt treffen der 1er Gemeinde!!!!

    Also wer lust hat schreibt ein Zitat und vorschläge wo wir das machen können sind auch erwünscht.

    Gruss Bluegixxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    zweck des treffens: reden oder fahren ?


    gruß tommi
     
  4. #3 Bluegixxe, 16.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich würd mal sagen Treffen, reden und dann en bissel Fahren oder so!


    Gruss Bluegixxe
     
  5. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo 1er-Fahrer aus PLZ-Regionen 6 und 7,

    fahrt Ihr etwa alle am 2.9.2006 nach Kaarst?

    Genau an diesem Wochenende findet nämlich auch der diesjährige 5. European Concours d'Elegance (Oldtimer Gala im Schlosspark Schwetzingen) statt, was gewiss wieder eine absolut sehenswerte Veranstaltung sein wird und eine gute Gelegenheit für ein kleines 1er-Treffen wäre.

    Dies mal als ersten Vorschlag.

    Glocke
     
  6. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @Bluegixxe
    Bei einem kleinen Treffen im Umkreis von 50km um Kaiserslautern wär ich auch dabei. Bin halt ziemlich beschäftigt und kann deshalb nicht riesig viel Zeit freimachen. :oops:
    So, das als weiterer Vorschlag!!

    Gruß
    André
     
  7. #6 Uncle Sam, 16.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,
    finde das eine gute Alternative für Kaarst, wäre in Schwetzingen dabei!

    Grüße aus Mannheim
    Rüdiger :D
     
  8. #7 bjoern-lu, 09.06.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Bis dorthin sollte ich meinen 1er auch haben und Schwetzingen ist von ludwigshafen doch mal ein bischen näher :D als Kaast .
     
  9. #8 Uncle Sam, 09.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @bjoern-lu

    Hallo,

    haben das Thema gestern auf dem HHR beim Treffen schon etwas behandelt und ich glaube da kommen bestimmt wieder ein paar zusammen. Bin auf jeden Fall dabei!

    Grüße von der anderen Rheinseite

    Rüdiger :D
     
  10. #9 Marcsolln, 23.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo

    Moin 6er,

    irgendwie scheint hier der Sinn und Zweck des 1er treffens ad absurdum geführt zu werden - bei unserem Treffen in Kaarst geht es ja gerade darum ganz Deutschland bei dem Treffen zusammenzuholen - wenn Ihr keine Lust habet, dann ist das i.O., aber ne Zweit-Veranstaltung? Organisiert die doch bitte woanders....

    Grüße im Namen des OK,

    Marc
     
  11. #10 Uncle Sam, 23.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @Marcsolln


    Hi Marc,

    dies soll bestimmt nicht als Gegen oder auch Zweitveranstaltung gewertet werden aber es gibt doch einige hier aus der Region die einfach die Zeit nicht haben und es schlichtweg zu weit ist nach Kaarst zu fahren!

    ...und wo bitte anders soll man das organisieren als hier im 6er thread???

    Nichts für ungut und Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  12. #11 bjoern-lu, 07.07.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hey Marc,

    das treffen der 6er soll nicht als gegenveranstaltung gewertet werden und ist nur zufällig zum gleichen Datum. Ich werde zu 100% nicht nach Kaast fahren, da es mir einfach zu weit ist und mir die Zeit fehlt. Hätte ich Zeit würde ich sofort hinfahren. Deswegen für alle in der Region die nicht Teilnehmen können ist dies wenigstens ein kleiner Trost.

    Finde es zudem auch schade dass man mit so einem Unterton wie du es da geschrieben hast hier reden muss. Nach dem Motto "Was mir nicht gefällt, darf hier nicht stehen" :twisted:

    CU

    Björn :roll:
     
  13. #12 Skullz101, 08.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Konkurrenz wäre ja auch Quatsch...
    Das eine Treffen ist kommerziell und das andere Treffen wohl eher privat :)

    Davon abgesehen muß jeder selbst wissen, an welchem Treffen er
    teilnehmen möchte...
     
  14. #13 Bluegixxe, 08.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich muss da meinen Vorrednern zustimmen, das ganze ist in keinster weise als gegenveranstaltung zu sehen. Wie man sieht gibt es halt einige gerade aus dem 6er bereich denen die Anreise einfach zu weit ist oder die einfach keine zeit haben. Ich würde liebend gerne kommen aber ich kann halt an diesem Tag ebenfalls nicht da ich momentan am Bauen bin und ich nicht mal so eben 2 Tage wegfahren kann.

    Ich finde daher die Alternative mit dem Treffen einiger 1er Fahrer in Schwetzingen nicht schlecht.

    Aber es soll natürlich auch jeder seine freie Meinung äussern.

    Gruss Bluegixxe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pfälzer, 08.07.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mal anders herum. :shock:

    Warum muß das 6er Treffen an diesem Termin sein. Nur wegen der Oldtimer Gala :?:

    Damit werden die 6er bzw. die in 6er Nähe wohnenden 1er Fahrer doch gezwungen sich für ein Treffen zu entscheiden. :?

    Ein 1er-Treffen sollte ein 1er-Treffen bleiben. Und das ist es nicht wenn es am Rande einer Veranstaltung "alter Kisten" statt findet :twisted:

    Einen anderen Termin für das 6er Teffen und das Problem ist gelöst. :!:

    Es können bei jedem Trefffen mehr 1er Teilnehmen.
    Keiner fühlt sich auf´s Füßchen getreten.
    Wir sind wieder alle lieb zueinander.


    Josef
     
  17. #15 Skullz101, 08.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Selten einen größeren Quatsch gelesen :lol: Ein privates Treffen kann mal wohl
    jeden (!) Tag organisieren und das eher kommerzielle Treffen findet eben an einem
    festen Termin statt...

    Ab und an muß man sich im Leben mal entscheiden und wo ist überhaupt eine "Grenze"?
    Oder dürfen Schweizer, Afrikaner oder Kanadier auch kein Treffen veranstalten :oops: :wink:

    Letztendlich sollte einfach jeder das machen, wonach er Lust hat...
    Ob dies nun ein großes Treffen, eine 1er Ausfahrt oder ein gemeinsamer Grill-Abend ist :D
     
Thema:

Treffen der 6er!!

Die Seite wird geladen...

Treffen der 6er!! - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?