Treffen/Codierungen von Thorsten

Diskutiere Treffen/Codierungen von Thorsten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Berliner und Leute aus dem Umland. Habt ihr Lust auf ein Treffen bzw. Interesse an Codierungen u.a. der Geschwindigkeitsanzeige im...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo liebe Berliner und Leute aus dem Umland.

    Habt ihr Lust auf ein Treffen bzw. Interesse an Codierungen u.a. der Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument etc.?

    Mehr Infos dazu hier: http://www.car-coding.de/

    Wenn genügend Leute zusammen kommen würden, dann könnten wir Thorsten die Anfahrt bezahlen und hätten nette Gimmicks und ein tolles Treffen.

    Hier muss doch endlich mal abgehen :P.

    LG Flo
     
  2. #2 oli-dreier, 23.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch wenn ich nicht wüsste, was ich mir umcodieren lassen sollte- einem Treffen gegenüber bin ich immer sehr offen*g*
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 23.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich auch.....
     
  4. #4 BMWlover, 23.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Meiner wird am Donnerstag codiert :lol: Ich poste dann Bilder :P
     
  5. #5 fmkberlin, 02.08.2009
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Treffen mit Car-Coding

    Bin bereits bei car-coding registriert. Für Tagfahlicht.
    Also schaut Euch seine Internetseite an. Da ist doch bestimmt etwas für Euch dabei!
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Super, vielleicht bekommen wir es hin ;)
     
  7. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Also ich wäre auch dabei. Müsste nur wissen wann und wo das ganze stattfinden soll.
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Guck mal aufs Datum des Threads, das Ganze ist schon Monate her ;)
     
  9. #9 fmkberlin, 25.12.2009
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Car Coding ist am 17.01.2010 in Berlin!
     
  10. #10 car-coding.de, 27.12.2009
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,
    für ein Treffen in Berlin fehlen noch mindestens 3 Teilnehmer (es sind erst 3). Falls sich nichts mehr tut, müssen wir den Termin für Berlin leider erst einmal verschieben...
     
  11. #11 car-coding.de, 18.01.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    --- verschoben auf 6.2.2010 ---
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Welche Anfahrtskosten kommen denn jetzt auf uns zu?
     
  13. #13 car-coding.de, 02.02.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Sorry für die späte Antwort, das Forum war zeitweise leider nicht erreichbar und letzte Woche hatten wir Betriebsferien.

    Die Fahrtkosten betragen maximal 21€ pro Person (abhängig von der Teilnehmerzahl).

    Wer am Termin teilnehmen möchte, lasse bitte eine E-Mail an berlin@car-coding zukommen. Es gibt dann eine Antwort mit allen Details und einen Link zum Eintragen...

    Viele Grüße (und teilweise ja bis Samstag :icon_smile:)
    Ciao
    Thorsten
     
  14. #14 raydens-dc, 02.02.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...hab gerade ne E-Mail abgeschickt und wäre dabei wenn`s klappt.

    @Oli -> hab den Lappen wieder!!!\:D/ und freu mich schon auf die Hannover!
     
  15. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    sehr gut... hast du heute abend schon was vor? So nach Feierabend gegen 18 Uhr?
     
  16. #16 fmkberlin, 06.02.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Habe mir Heute das US-Tagfahrlicht von Thorsten programmieren lassen. Hat alles geklappt mit dem Treffen!
    Die Programmierung war problemlos.
    Nur war leider kein Anderer 1er zu sehen:crybaby:

    Danke Thorsten:winkewinke:
     
  17. hydras

    hydras 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Falls in Berlin Interesse an Codieren besteht, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.
    Kann euch den Fehlerspeicher auslesen, löschen und SG codieren
     
  18. #18 sonofnyx, 08.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Gäb es vielleicht noch einige Interessenten für einen Codiertag in Berlin? Ich hab da so einige Dinge auf der Liste stehen, die ich gerne eincodiert haben wollte. Auf der Website stehen bisher nur 3 Interessenten.
     
  19. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    joah ich würd mir den Gong ausprogrammieren lassen... Ich wäre dabei!
     
  20. #20 sonofnyx, 08.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Ich hab Thorsten mal angeschrieben, auf der Website sind 3 Interessenten für ein Treffen in Berlin für 2011 vermerkt, mit uns beiden wären es dann schon 5 und 8 bräuchten wir. Warten wir mal auf Thorstens Antwort.
     
Thema: Treffen/Codierungen von Thorsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andy speed concept ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Treffen/Codierungen von Thorsten - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  4. Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen

    Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen: Hallo, ich konnte über die Suche leider nichts zu dem Thema finden. Ich gehe am Wochenende einen Gebrauchtwagen besichtigen, ich würde diesen...
  5. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

    NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...