Treffen bei Freiburg

Diskutiere Treffen bei Freiburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So - ich werde mich am Sonntag, 21. Mai mal mit mir bei Freiburg treffen!! :retard: :paranoid: Wer aus dem näheren "Einzugsgebiet" hätte denn...

  1. Miles

    Miles Guest

    So - ich werde mich am Sonntag, 21. Mai mal mit mir bei Freiburg treffen!! :retard: :paranoid:
    Wer aus dem näheren "Einzugsgebiet" hätte denn auch Zeit & Lust?

    Freue mich auf kurze Rückmeldungen...... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Also bis jetzt sind "wir" zu zweit: Miles und ich :confused: :smoke:

    Was`n ? Zu kurzfristig, oder was?

    Freue mich uneingeschränkt auf Rückmeldungen - nicht dass ich mit mir den ganzen Sonntag verbringen muss.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Sparkling, 18.05.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Miles,
    ich würde ja gerne kommen, doch ich bin leider nicht im Ländle. Ich hoffe, dass sich noch andere melden. Es wäre traurig, wenn Du alleine wärst. Frag mal Defender110.
    Gruß
     
  5. #4 defender110, 18.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    sorry. muß mit japanischen kollegen schloss neuschwanstein anschauen gehen...:roll:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    So - damit das Thema hier nicht einschläft und seinen Höhepunkt bis in 2 Tagen findet.......

    Gruß

    Miles

    P.S.: Ansonsten treffe ich mich halt beim BMW Händler mit den gebrauchten 1ern :smoke:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Der Countdown läuft..........
    Morgen ist es soweit - zur Feier des Tages werde ich vielleicht die ehemalige Bergrennen-Strecke am Schauinsland fahren!

    Also, wer sich da dran hängen will - kurz melden.

    Gruß

    Miles

    die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  8. Miles

    Miles Guest

    So - heute ist es soweit!

    Immerhin haben sich noch 2 andere 1er gefunden, die heute (bei dem Schei$$ Wetter :evil: ) eine kleine Ausfahrt mitmachen! 8)

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Sparkling, 21.05.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry Miles,
    doch ich musste meine Mutter vom Flughafen abholen. Danach essen und bissi schwätzen... Ich hoffe das Treffen war/ ist gut... auch wenn ihr nur zu zweit wart. Vielleicht klappt es ja nächstes mal, wenn das Wetter besser ist.
    Grüße A.
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Das Treffen war klasse!
    Nachdem heute Mittag die Sonne rauskam, habe ich mich mit zwei anderen 1er Fahrern aus der Regio getroffen (120d und 120i). Grüße hiermit an Stefan und Floh :wink: - meldet Euch endlich mal hier an!!!!
    Ich kenne die beiden über das BWM Autohaus.

    Wir sind dann mit unseren drei 1er die ehemalige Bergrennen-Strecke Schauinsland hochgedonnert und haben nach einer schicken, kurvenreichen Schwarzwaldfahrt den Nachmittag in einer Straußenwirtschaft ausklingen lassen.

    War echt ein geiler Tag!
    Muss unbedingt wieder stattfinden - hoffentlich dann mit mehr Teilnehmern aus unserem Forum!

    Gruß

    Miles
     
  11. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0

    cool, gibts bilder oder karten von der strecke ?

    vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei ... hab aber nur nen 120d :(
     
  12. #11 defender110, 21.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    miles.
    bist du mit deinem 130i da überhaupt hinterhergekommen? :twisted:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    @defender
    ich hab halt oben gewartet :twisted: - ne im Ernst:
    Wir sind ja nicht die einzigen, die unterwegs sind. Motorräder sind (aufgrund der Unfallgefahr) am Wochenende verboten, aber je schöner das Wetter, desto Touri...... :evil:
    Aber war o.k. - es gibt ja auch ein paar schöne Stellen zum Überholen.

    @tommi
    Bilder haben wir beim Treffen keine gemacht, aber vielleicht such ich Dir mal ne Karte von der Strecke raus und stell` sie hier mal rein 8)

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 Berthold, 22.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo miles,

    also wenn ich mal in der Gegend bin, dann musst du mir unbedingt die "Straußenwirtschaft" zeigen! :nod: Scheint was einmaliges zu sein!
    Ist da der Wirt ein Strauß, oder eine Farm angegliedert?

    Gut Strauß und Viele Grüsse :wink:

    Berthold
     
  15. Miles

    Miles Guest

    So ein Spruch kann ja nur von einem "Unwissenden" kommen :wink:

    Das hat nichts mit dem Vogel zu tun, sondern damit, dass es (meistens) private Bewirtungen von Höfen / Bauernhöfen sind, die Ihre eigenen Produkte verkaufen. Dort gibt es auch kein Bier (wg. Konzession), sondern z.B. eigenen Wein, Spargel, eigene Würste etc. - halt alles, was so in Eigenproduktion hergestellt wird. Natürlich gibt es auch Straußenwirtschaften, die keine eigene Herstellung haben, aber dort gibt es dann meistens eben diese Produkte aus der Regio (auch hier ohne Bierausschank).

    Gruß

    Miles
     
  16. #15 Berthold, 22.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Danke für die Aufklärung, man lernt eben nie aus!! :wink:
    Erinnert einen auch irgendwie an Österreich, wenn die Heurigenlokale einen Strauß ausstecken, zum Zeichen, dass sie geöffnet haben.

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Genau so ist das auch bei uns!!!
    Als Zeichen ist bei uns meistens ein mit bunten Bändern geschmückter "umgedrehter" Besen aus kleinen Ästen an der Zufahrt, als Zeichen, dass geöffnet ist.

    Gruß

    Miles
     
  18. #17 defender110, 22.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    das ist in etwa so wie die roten leuchtherzen im fenster ;-)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Miles

    Miles Guest

    Klar!
    Sind ja auch irgendwie "Produkte aus der Regio" :retard: :unibrow: :mrgreen: , oder was willst Du uns jetzt damit sagen?! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  21. #19 defender110, 22.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    ich bin da jetzt ehrlich kein fachmann...
    aber meist ist es doch vermutlich eher importware.

    zum glück sind wir männer hier ja (fast) ungestört.
     
Thema:

Treffen bei Freiburg

Die Seite wird geladen...

Treffen bei Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. Regelmäßige Treffen Augsburg

    Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...