Treffen Bayreuth/Kulmbach

Diskutiere Treffen Bayreuth/Kulmbach im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, da sich doch immer mehr aus dem o.g. Landkreis im Forum einfinden, wollte ich euch fragen ob wir uns evtl. mal Treffen wollen ?...

  1. #1 ThomasD, 13.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    da sich doch immer mehr aus dem o.g. Landkreis im Forum einfinden, wollte ich euch fragen ob wir uns evtl. mal Treffen wollen ?

    Bevor wir hier mehr ausmachen was Treffpunkt, Uhrzeit, usw. angeht wollte ich euer Feedback abwarten bzw. ob ein generelles Interesse besteht.

    Es darf natürlich auch jeder andere kommen der nicht aus der Gegend ist :wink:

    Gruss
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Servus!

    Jederzeit dabei, wäre bestimmt ne coole Sache!

    Gruß aus Pegnitz
     
  4. #3 PO3 Coupe, 13.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Servus!
    Komme aus MFR (Roth) und habe leider mein 1er erst Anfang September. Wäre dann auch sofort dabei!

    Grüße
     
  5. #4 misterx, 15.07.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Ja wäre schon mal was! Mal schauen was geht:wink:
     
  6. Husky

    Husky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Andy
    grundsätzlich bin ich gern dabei. muss nur schauen obs klappt wegen schichtarbeit.
     
  7. #6 ThomasD, 16.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Moin zusammen,

    wir finden sicherlich einen Termin an dem wir alle Zeit haben :wink:
    Wenn jemand die Anfahrt von Roth in Kauf nimmt, und sein Auto erst im September bekommt, wäre es natürlich das beste bis dahin zu warten, vielleicht ist es ja dann auch nicht mehr so warm.

    Finde den September eh nicht schlecht, da ich selbst vom 13.08 bis 29.08 in Kroatien bin :mrgreen:

    Hab mir auch schon überlegt wo man sich treffen könnte, evtl. beim Auto Knoll in Bayreuth, da war früher immmer das BMW-Treffen das jetzt in Himmelkron stattfindet. Dort wäre auch in 2min. Fahrentfernung das Cafe Del Sol (www.cafedelsol.de), dort könnten wir uns, wer möchte, zusammensetzen evtl. was essen, trinken und quatschen, liegt übrigens alles direkt an der A9.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  8. #7 BMWrazr, 16.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Hört sich alles sehr gut an und September würde mir auch super passen (im August sind einfach schon zu viele Treffen) - wäre ggf. dann auch dabei. :)
     
  9. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ja, Katja, dann kommst mal in mein Jagdrevier BT mit deinem roten :twisted:

    Cafe Del Sol is echt gut, war ich erst Mittwoch abend :lol: Würd sich gut für Treffen eignen.

    Bitte erst nach dem 08.09. da bin ich dann auch wieder zurück.
     
  10. #9 ThomasD, 16.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    wann wäre es euch eigentlich am liebsten, Samstag/Sonntag ?
    Könnten ja evtl. den 11. oder 12. September vormerken.

    Freu mich schon drauf euch kennenzulernen, wird bestimmt lustig.

    Gruss
    Thomas
     
  11. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Würd theoretisch beides gehen ... Spätnachmittag wär mir persönlich jeweils am liebsten, kann mich aber anpassen!:lol:

    Am besten wär aber noch ne Woche drauf ... Aber wie gesagt bin da scho flexibel, können auch gern mal unter der Woche abends oder so.
     
  12. #11 BMWrazr, 16.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ein Sonntag wäre für mich seeeehr vorteilhaft!!! :eusa_pray: Wenns keinem was ausmacht, wär das supi. :eusa_angel:
     
  13. #12 ThomasD, 16.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Sonnatg wäre aus meiner Sicht auch kein Problem, mal schaun was der Rest sagt, wie gesagt ich seh da kein Problem.

    @boelts: Wenn es bei dir die Woche drauf besser ist können wir auch eine Woche später machen, ansonsten können wir uns ja vorab auch schon treffen, wie von dir erwähnt.

    Gruss
    Thomas
     
  14. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ja, wie gesagt, ich denk das kann man spontan auch innerhalb paar Tage machen....

    Gruß,
    Tobias
     
  15. Husky

    Husky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Andy
    also knoll und cafe del sol is ne super wahl. ich kann leider erst kurzfristig bescheid geben. da ich immer erst eine woche vorher schichtplan bekomm. aber jedem wird mans eh nicht ganz recht machen können von daher is das schon in ordnung.
     
  16. #15 misterx, 17.07.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    12.09 is gut :wink: wäre auch dabei :nod:
     
  17. #16 ThomasD, 17.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Dann behalten wir einfach mal den 12.09 im Hinterkopf, alles weitere können wir dann, wie von euch erwähnt, kurzfristig ausmachen.

    Vielleicht rede ich mal mit den Leuten vom Cafe Del Sol, die solln uns einfach ein paar Parkplätze vor der Terrasse reservieren damit wir von dort unsere Autos bewundern können :icon_cool:
    Schaun wir mal, vielleicht lassen sie sich ja drauf ein :daumen:

    Gruss
    Thomas
     
  18. Boelts

    Boelts 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Naja da is eigentlich immer genug Platz :lol:

    Also 12.09. geht prinzipiell bei mir auch, aber vor 17.30 Uhr oder 18 uhr werd ichs nicht schaffen....
     
  19. #18 ThomasD, 17.07.2010
    ThomasD

    ThomasD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Ok, ist ein Argument :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 18.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wäre eigentlich ganz vorteilhaft... :mrgreen:
     
  22. #20 Thorsten111, 01.08.2010
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich würd dann denk ich auch kommen:winkewinke:
     
Thema:

Treffen Bayreuth/Kulmbach

Die Seite wird geladen...

Treffen Bayreuth/Kulmbach - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

    Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...
  3. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

    BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...
  4. Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5

    Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5: Moin ist zwar kurzfristig aber falls jemand von euch hinfährt sagt mal Bescheid [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Treffen in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen in Wülfrath am 17.06.17: Hallo zusammen, die 1er Elite trifft sich am 17.06.17 in Wülfrath wieder. Wer Lust und Zeit hat darf gerne kommen. Weitere Infos in unserem...