Treffen & Ausfahrt im Raum Menden/Unna/Iserlohn/Dortmund/Ruhrgebiet

Diskutiere Treffen & Ausfahrt im Raum Menden/Unna/Iserlohn/Dortmund/Ruhrgebiet im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen! Wir planen ein 1er Treffen im Raum Menden/Unna/Iserlohn/Dortmund. Also im PLZ Bereich 5. Das Ruhrgebiet bzw der 4er PLZ Bereich...

1. #1 Surfer91, 21.03.2011
    Surfer91

Surfer91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen!
    Wir planen ein 1er Treffen im Raum Menden/Unna/Iserlohn/Dortmund. Also im PLZ Bereich 5. Das Ruhrgebiet bzw der 4er PLZ Bereich ist allerdings gleich um die Ecke und näher als viele PLZ 5 Städte. Daher will ich hier auch noch mal das Interesse wecken.
    Das Treffen soll im April stattfinden.

Schaut mal unter folgendem Link: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...raum-menden-unna-iserlohn-dortmund-58954.html

Ich hab dort mal eine Umfrage eingerichtet. Ihr könnt die Tage ankreuzen an denen ihr könnt(also auch mehrere). Es wäre schön, wenn es reges Interesse geben würde :icon_smile:

Die genaue Strecke wird noch festgelegt. Vorschläge sind natürlich herzlich Willkommen:wink: Als Ziel haben wir mal das Cafe del Sol in Iserlohn angedacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    wäre dabei, solang es nicht an den ostertagen ist ;) hab jezz nur grob aufn link geguckt ab dem 15 oder so hab ich keine schule mehr sondern vorbereitungen aufs abi also mir wäre n späterer termin lieber :)

4. Stivo

Stivo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Je nach dem welches Datum wäre ich auch dabei aufjedenfall

Thema:

Treffen & Ausfahrt im Raum Menden/Unna/Iserlohn/Dortmund/Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Treffen & Ausfahrt im Raum Menden/Unna/Iserlohn/Dortmund/Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...