Treffen an der Nordschleife...

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von mirutec, 12.02.2007.

1. #1 mirutec, 12.02.2007
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er Fahrer,
    der Winter ist ja nun "fast" vorbei, und demnächst werden wir wohl wieder unsere Winterräder "abschnallen"...

Wie wäre es denn dann (so im April oder Mai) mit einem kleinen 1er-Treffen an der Nordschleife ???

Falls ich nicht der einzige sein sollte, der dazu Lust hat, dann tragt Euch doch bitte in die Liste ein. Einen Termin, an dem wir dann alle Zeit haben, sollten wir doch sicherlich dann finden, oder?

Na, dann mache ich mal den Anfang:

Dabei:

:lol: mirutec +1

:lol: admin :P

:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Da steht ja auch die Elias-Viper-Abreit-Thematik an, die Elias bereits bekundete anlässlich eines Treffens abhandeln zu wollen - das wäre doch das 1er-Treffen an der Schleife...

Außerdem haben wir an Terminen noch

- Hüttenzauber Anfang März
    - Werksbesichtigung Regensburg Ende April
    - Soweit abzusehen auch wieder das Treffen Neuss/Kaarst
    (ich vermute(!) den Termin einfach mal in einer ähnlichen Zeit wie
    letztes Jahr)

Ich würde vorschlagen zu versuchen, die Termine so zu koordinieren, daß es nicht zuviel wird.

4. #3 mirutec, 04.03.2007
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

Nordschleife Termin

Hallo 1er Fahrer,
    der Termin steht.... :lol:
    Wir wollen am 25.3. (Sonntag) zur Nordschleife und dort ein paar Runden drehen... :shock:
    Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden...
    Mein Nachbar (Z3 Coupe) kommt auch mit - und wahrscheinlich noch ein Cooper S Fahrer - also: Es sind nicht nur 1er Fahrer angesprochen, sondern ALLE die Lust haben :wink:
    Wir fahren natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt - dann aber 100 pro :!:
    Da wir nicht nur selber fahren wollen sondern natürlich auch ein wenig zuschauen wollen wie die anderen das so machen, wäre es super, wenn sich jemand anschließen würde, der die Gegend dort kennt, und uns ein paar schöne Stellen zeigen kann, wo man evtl. spektakuläre Fahrmanöver beobachten kann :shock:
    Also los, gebt Euch nen Ruck ! - Sommerreifen drauf - und los...
    Michael

Dabei:

:lol: mirutec +2

:lol: admin :P

5. #4 Bluebird, 07.03.2007
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    würde ja gerne kommen , muß aber leider Arbeiten .

Gruß Sascha

6. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Schade Leutz

Schreibe den Tag drauf ne Klausur, dass wird mit mir also schonmal nix

greeeeeetzzzzzzz

Stef 8)

7. mleun

mleun 1er-Profi

Re: Nordschleife Termin

Hallo,

Da es ja bei diesem Termin weiter nichts vorzubereiten / teilnehmeranzahlabhängig zu planen gibt dürfte doch ein "ich komm, wenn ich an dem Tag Lust/Zeit dazu habe" kein Problem sein, oder?

Falls nicht, bitte widersprechen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen an der Nordschleife...

Die Seite wird geladen...

Treffen an der Nordschleife... - Ähnliche Themen

1. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  2. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  3. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  4. [E8x] 125i / 130i Treffen

125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?
  5. Treffen in Wülfrath am 01.10.2016

Treffen in Wülfrath am 01.10.2016: Hallo, die 1er Elite NRW trifft sich wieder einmal in Wülfrath und zwar am 01.10.2016. Für alle weiteren informationen bitte den Link anklicken...