Treffen an der Nordschleife

Diskutiere Treffen an der Nordschleife im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, Ist morgen einer an der Nordschleife? Ich wollte eigentlich mit nem Kollegen hin fahren aber sein 1erM streikt wegen Lambdasonde.....

1. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Servus,
    Ist morgen einer an der Nordschleife?
    Ich wollte eigentlich mit nem Kollegen hin fahren aber sein 1erM streikt wegen Lambdasonde..
    Alleine hab ich keine rechte Motivation..

Grüße Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen an der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Treffen an der Nordschleife - Ähnliche Themen

1. Saarpfalz Treffen

Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Besuch der Nordschleife - Tipps

Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  3. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...
  4. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...
  5. Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5

Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5: Moin ist zwar kurzfristig aber falls jemand von euch hinfährt sagt mal Bescheid [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk