Treffen am Feringasee!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von UzzUzz123, 28.05.2015.

  1. #1 UzzUzz123, 28.05.2015
    UzzUzz123

    UzzUzz123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Img.
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Thomas
    Jeder der Lust hat Kann am kommenden Montag also 1.6 zum Feringasee nach Unterföhring auf den Parkplatz Kommen ab 18:00 treffen wir uns da ab jetzt jeden 1. Montag im Monat!


    Bei Fragen mir Schreiben sind bis jetzt ca 10 Mann lauter Chaoten aber Alle Super geil drauf!
    Oder ihr schaut im Regionalforum da gibts schon nen Thread!

    Haben uns im Biergarten letztens mehr wie Tod Gelacht! Platz ist Genügend da!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen am Feringasee!

Die Seite wird geladen...

Treffen am Feringasee! - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?