Treffen am BMW Motorsport Aktionstag am Ring 28.04.

Diskutiere Treffen am BMW Motorsport Aktionstag am Ring 28.04. im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollte mal hören ob jemand Interesse hat an einem kleinen Treffen am BMW Aktionstag am 28.04.07 im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft....

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Wollte mal hören ob jemand Interesse hat an einem kleinen Treffen am BMW Aktionstag am 28.04.07 im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft.

    Location: Nürburgring
    Date: 28.04.07

    Hier nähere Infos
    http://bmw-motorsport.com/ms/de/index.html?lity=hn_ms
    www.vln.de

    Glaube die Veranstaltung wird sehr Interessant. Wäre mal cool ein paar von euch da zu treffen! Und die "Race-1er" live in Aktion! :lol:

    Gruß

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Power, 17.04.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Aktionstag BMW Motorsport erleben auf dem Nürburgring.

    Aktionstag BMW Motorsport erleben auf dem Nürburgring.


    Die tollsten Rennwagen auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt – das gab es über drei Jahrzehnte nicht. Am 28. April fährt der BMW Sauber F1.07 als erster Formel-1-Rennwagen seit 31 Jahren auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings. Diese Fahrt von Nick Heidfeld wird Höhepunkt eines ganzen Tages mit der Bandbreite des BMW Motorsports in der Eifel.
    BMW Motorsport Direktor Mario Theissen: „Mit dem Tag wollen wir uns bei den Fans für ihre Unterstützung bedanken. An diesem Wochenende findet die VLN Langstrecken Meisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife statt. Hier starten rund ein Drittel der Fahrer mit BMW Modellen, nicht zuletzt deshalb ist BMW Motorsport einer der Partner der VLN. Durchschnittlich 25.000 Zuschauer verfolgen diese Rennen entlang der aufregendsten Strecke der Welt. BMW ist langjähriger Partner des Nürburgrings. Mit dem BMW Fahrertraining, der Erlebniswelt, unseren Ring-Taxi-Fahrten und dem Performance Center haben wir dort sozusagen ein zweites Zuhause und Siege in allen Disziplinen gefeiert. Die Formel-1-Runden auf der Nordschleife werden der Höhepunkt eines Tages, der ganz im Zeichen von BMW Motorsport steht. Hier geht es nicht um Rekorde – Nicks Fahrt wird eine Hommage an eine einzigartige Rennstrecke, die untrennbar mit der Geschichte von BMW Motorsport verbunden ist.“

    Die BMW Erfolgsgeschichte auf dem Nürburgring reicht von 18 Gesamtsiegen bei den 24 Stunden-Rennen bis hin zum Formel-1-Doppelsieg.

    In den Aktionstag auf dem Nürburgring werden neben der Mannschaft des BMW Sauber F1 Teams auch Fahrer und Fahrzeuge aus der FIA World Touring Car Championship (WTCC) eingebunden. Fans können BMW Motorsport hautnah erleben, die Fahrer stehen für Gespräche und Autogrammstunden zur Verfügung. Es gibt eine Fahrzeugausstellung mit BMW Rennwagen. Wer Losglück hat, den nehmen die BMW Werksfahrer als Passagiere im BMW M5 Ring-Taxi, einem BMW 320si WTCC oder dem Z4 M Coupé auf einen Ritt über die Nordschleife mit.

    Die Nürburgring GmbH wird im Rahmen des Erlebnistages die Formel-1-Pressekonferenz zum Großen Preis von Deutschland abhalten. Neben dem Hauptgeschäftsführer der Nürburgring GmbH, Dr. Walter Kafitz, werden BMW Motorsport Direktor Mario Theissen und BMW Sauber F1 Team Fahrer Nick Heidfeld an der Pressekonferenz teilnehmen.


    Ui, der Nick is auch mit seinem Formel 1 Boliden da. Das klingt ja mal echt interessant.

    Greetz Alex
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    schade ich bin in der Zeit in München auf der BAUMA :cry:

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Treffen am BMW Motorsport Aktionstag am Ring 28.04.

Die Seite wird geladen...

Treffen am BMW Motorsport Aktionstag am Ring 28.04. - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

    BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  4. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...