Treffen 2015

Diskutiere Treffen 2015 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Zusammen Da ich ja relativ neu bin im Forum, wollte ich mal fragen wann ca. die "üblichen" Treffen stattfinden, damit ich mir es mal...

  1. #1 Mike340, 26.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen
    Da ich ja relativ neu bin im Forum, wollte ich mal fragen wann ca. die "üblichen" Treffen stattfinden, damit ich mir es mal ungefähr einteilen kann.

    Wo wird das angekündigt?
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo,

    das Treffen 2015 ist - soweit ich das mitbekommen habe - schon in der Planung. Wird hier immer früh genug angekündigt als eigener Thread.
    Die letzten Treffen waren immer beim TTC am Ring.
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ach so ... bisher waren die immer im Mai
     
  4. #4 Mike340, 26.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :icon_smile:

    Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich mal gegoogelt..

    887km ... ganz schönes Stück zu fahren, aber da gibts ja bestimmt Zimmer irgendwo...
     
  5. #5 eisheilig, 26.11.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    887km zum Nürburgring? Kommst du aus dem Ausland? Ist leider in deinem Profil nicht eingetragen.

    Das alljährliche Treffen dort wird von Herbert organisiert (DH-ontour) und er gibt auch jedesmal eine Liste für Übernachtungsmöglichkeiten bekannt. Diese dann frühzeitig nutzen, da am Ring normalerweise jedes Wochenende was los ist und dementsprechend Zimmer knapp sind.
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Viele bleiben über Nacht. Kann man abends noch gemütlich essen gehen :-)
    Und klar gibt es Zimmer vor Ort oder in der näheren Umgebung.
     
  7. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
  8. #8 Mike340, 26.11.2014
    Mike340

    Mike340 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Vorname:
    Michael
    Habs im Profil nachgetragen :nod:

    Bezirk Wiener Neustadt Österreich

    Also falls das WE für mich passt werde ich sicher schon am Freitag anreisen und vielleicht erst Montag früh entspannt nach hause fahren. ist ja doch weit zu fahren...
     
Thema:

Treffen 2015

Die Seite wird geladen...

Treffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

    Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...