Treffen 08.06.2006???????

Diskutiere Treffen 08.06.2006??????? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; So, dann wollen wir mal sehen ob ihr dabei seid?! Am Donnerstag den 08.06.2006 sind wieder Touristenfahrten auf dem Hockenheimring wir könnten...

  1. #1 Bluegixxe, 25.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    So, dann wollen wir mal sehen ob ihr dabei seid?!

    Am Donnerstag den 08.06.2006 sind wieder Touristenfahrten auf dem Hockenheimring wir könnten dort unser 1. BMW 1er Treffen im bereich der 6er und vielleicht 7er machen. Wer Lust hat einfach ein Zitat schreiben.
    Nach dem Ring könnten wir noch was Trinken gehen oder sonstiges.


    P.S. natürlich sind auch alle anderen BMW 1er Forum Mitglieder Herzlich Willkommen

    Gruss Bluegixxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    müsste ich eigentlich vor ort sein.

    ob ich fahre weiss ich noch nicht, hängt davon ab ob das spaßmobil einwandfrei funktioniert.
     
  4. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    @Bluegixxe,

    gib' mal mehr Info:

    wo genau trifft man sich und um wieviel Uhr?

    Glocke
     
  5. #4 Bluegixxe, 25.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich würd sagen um 18 Uhr auf dem riesen Platz der sich direkt vor den Boxen auf dem Hockenheiring befinden! Ihr müsst die Einfahrt reinfahren 3 Euro bezahlen ( Leider) und dann der Straße folgen kommt dann genau da hin.
    Ihr könnt dann wenn ihr Lust dazu habt noch für weitere 12 Euro ca. 15 min über den Rimg rasen.

    Werd gleich noch einen beitrag erstellen den ihr wenn ihr hinkommt einfach per Zitat weiterführen müsst! das sollte dann so aussehen!

    - Bluegixxe
    - nächster
    - nächster
    usw. dann haben wir nen überblick könnt auch noch + Freundinn oder so hintendranschreiben.
     
  6. #5 Bluegixxe, 25.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also wer dabei ist einfach eintragen und die Liste per Zitat weiterführen!

    Ich fang mal an:

    - Bluegixxe + Freundin
     
  7. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Wenn ich's zeitlich schaffe.
    Glocke
     
  8. #7 Bluegixxe, 25.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wenn ihr kurzfristig nicht kommen könnt dann sagt bescheid! Würd vorschlagen das wir uns dann spätestens am 08.06.2006 um 16 Uhr hier im Forum alle nochmal treffen sollten um letzte Entscheidungen zu fällen oder dann feststellen das doch keiner Zeit hat und das ganze verschieben müssen ( was ich nicht hoffe). Nicht das einer umsonst hinfährt! Wenn alle Stricke reissen und ich alleine hinfahre und dann doch jemand kommt erkennt ihr mich entweder an meinem 1er mit Aufkleber aufem 1er oder an meiner Blauen GSX 1000 R mit 1er Forum Aufkleber. WENN NÄHMLICH KEINER KOMMT FAHR ICH MIT DEM BIKE UND WERD DEN RING UNSICHER MACHEN1 :lol:


    Bis dann
     
  9. #8 Uncle Sam, 26.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim

    Das Motodrom ist immer ne Fahrt wert! Kann es aber erst nächsten Donnerstag genau sagen ob es dienstlich klappt. Wenn ja, kommen wir zu zweit.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  10. #9 Bluegixxe, 26.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hört sich doch gut an! Werd ab morgen auch eine Woche nicht da sein fahr in urlaub! Hoffe wenn ich wieder zurück bin ist die Liste voll!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #10 Larsomatic, 28.05.2006
    Larsomatic

    Larsomatic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hat der HHR denn geöffnet und wie lange seid ihr denn dort zu finden? Ich wohne praktisch neben dem HHR, komme aber immer erst sehr spät aus dem Büro raus.
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Sorry Jungs & Mädels.
    Ich kann leider nicht. Bin auf nem Tom Gabel-Abend bei meinem Freundlichen eingeladen. Die feiern Ihr 10-Jähriges!
    Und weil ich da ja noch etwas länger guter Kunde sein will, folge ich solch netter Einladung natürlich :lol:
     
  13. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Hi,
    da ich zur Zeit noch Urlaub habe und erst nächsten Dienstag wieder im Büro bin, werde ich erst dann entscheiden können, ob es klappt. Muß erst mal sehen, was mich nach fast 3 Wochen dort erwartet. HHR wäre super, da ich in Limburgerhof arbeite und so von der Arbeit aus dort hinfahren könnte.
    Ich melde mich Dienstag nochmal!!

    Gruß
    André
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Schade, aber so Mitten in der Arbeitswoche kann ich nicht mal eben zum HHR kommen :cry:

    Gruß,
    Frank
     
  15. #14 Uncle Sam, 02.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Sorry, komm um meinen Spätdienst am Donnerstag nicht drum rum! Wäre gerne dabei gewesen! Trotzdem wünsche ich euch viel Spass und denke das es bestimmt beim nächstem mal klappt.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :(
     
  16. #15 Uncle Sam, 04.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    Dienstplan geändert, Hätte am Donnerstag doch Zeit und würd mich freuen wenn's klappen würde.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  17. #16 Bluegixxe, 04.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich werd da sein hoffe es kommen noch ein paar mehr! Ihr müsst die Liste weiterführen sonst haben wir keinen überblick. Ist ja noch ein paar tage Zeit.

    Gruss Bluegixxe
     
  18. #17 Uncle Sam, 04.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ...und das Wetter soll nach den neuesten Prognosen auch mitspielen! 24 Grad und sonnig!

    Rüdiger :D
     
  19. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Habe immer noch vor zu kommen, könnte aber 17:30 Uhr werden.

    Glocke
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @Bluegixxe
    Kann man auf dem HHR eigentlich auf der alten Strecke fahren, oder nur auf den neuen Grand Prix Strecke?

    Gruß
    André

    PS: Denke, dass es Donnerstag klappt, hoffe ich zumindest!!
     
  22. #20 Bluegixxe, 05.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    @: Opa:
    Also man kann die alte Strecke nicht mehr Fahren nur noch die Grandprix Strecke oder den sogenannten kleinen Kurs wo ein Teilstück nach der Parabolika wegfällt.


    @: Larsomatic

    Ich dencke wir werden so ab 18 Uhr vor Ort sein die Strecke kann bis 20 Uhr befahren werden. Aber das heißt nicht das dann keiner mehr da ist wird bestimmt ein bissel länger gehen.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Treffen 08.06.2006???????

Die Seite wird geladen...

Treffen 08.06.2006??????? - Ähnliche Themen

  1. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  2. Regelmäßige Treffen Augsburg

    Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...