Traumwagen ist da.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Berentzenkiller, 16.07.2007.

  1. #1 Berentzenkiller, 16.07.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen!

    Lange habe ich nach dem passenden 1er gesucht und nun habe ich ihn gefunden:

    118d
    Schwarz
    18 Zoll BMW-Felge 205er vorn 225 hinten
    40 mm Tieferlegung von hamann
    M-Stossfänger hinten
    Vollleder-Aussattung
    Navigation
    Audio-BMW-Businesssystem
    Dunkle Rückleuchten hinten
    Schriftzug-Entfall
    Sitzheizung
    I-drive
    Mittelarmlehne


    Das fahren macht wirklich viel Spass, dabei hält sich der Verbrauch sehr in Grenzen 5,7-6 Liter.

    Habe aber noch eine Frage an Euch:

    Wie sehe ich, ob ich eine Alarmanlage habe? Eine Suche mit Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. ;-(

    Unter dem Rückspiegel ist ein runder durchsichtiger Knopf, in dem auch eine Lampe steckt (die leuchtet aber net). Außerdem führen zum Spiegel Kabel hin (sieht man oben an der Scheibe).

    Kann mir jemand helfen, oder muss ich gar zum Händler und da fragen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anfu

    anfu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Glückwunsch erstmal!!! :)

    das ist der sensor für den automatisch abblendenen Spiegel, was du beschreibst!!

    na dann allzeit gute fahrt!!!
     
  4. #3 funkydoctor, 16.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Und Willkommen im Forum! :)

    Das Knöpchen am Spiegel sollte rötlich sein!


    Grüße
     
  5. #4 curacao, 16.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wenn die rote kappe unterm spiegel nicht blinkt sobald du den wagen abschliesst, hast du keine Alarmanlage.

    Ich glaube die rote Kappe haben alle 1er, ob mit oder ohne AA
     
  6. #5 funkydoctor, 16.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Nö, bei meinem ist sie weiß transparent! Habe den autom. abbl. Rückspiegel...


    Lässt sich im Konfigurator schön nachvollziehen: Innenansicht/Alarmanlage auswählen = rotes Knöpchen
    Innenansicht/Innensp. autom. abbl. auswählen = weißes Knöpchen

    ;)


    Gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!

    Mfg Nik
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Berentzenkiller,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Traumwagen ist da.

Die Seite wird geladen...

Traumwagen ist da. - Ähnliche Themen

  1. Mein Traumwagen

    Mein Traumwagen: Hallo zusammen, nach langer Recherche und Überlegung habe ich mich doch dazu entschlossen, hier anzumelden. Die Foren-Suche habe ich schon...
  2. Gestern meinen Traumwagen abgeholt.......(135i)

    Gestern meinen Traumwagen abgeholt.......(135i): Nach einem 3/4tel Jahr des Suchens(und des heimlichen Beiträge-Lesens) , habe ich vor drei Wochen meinen Traumwagen gefunden,und gestern...
  3. Mein neuer Traumwagen Caparo T1

    Mein neuer Traumwagen Caparo T1: hier ist ein Test von dem netten Teil ;) http://www.youtube.com/watch?v=kHK9c2TtFb8
  4. Und noch ein Traumwagen

    Und noch ein Traumwagen: Hallo, ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. bin jetzt fast ein halbes Jahr stolzer besitzer eines 120d. Bin im November letzten Jahres von...