Traumsechser in seinem Element!

Diskutiere Traumsechser in seinem Element! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 130er-Fans! Ich war vor kurzem auf „großer“ Fahrt- sprich ich habe meiner „sechsmachine“ wieder einen ordentlichen „Auslauf“ im Rahmen...

1. #1 powercar130, 02.10.2017
    powercar130

powercar130 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo liebe 130er-Fans!
    Ich war vor kurzem auf „großer“ Fahrt- sprich ich habe meiner „sechsmachine“ wieder einen ordentlichen „Auslauf“ im Rahmen meiner Reise in die Toskana gegönnt…
    Auf dieser von mir bevorzugten Route hinunter zum Mittelmeer, gibt es auch eine Teil-Strecke, die für den 130er wie geschaffen ist – nämlich zwischen Parma und La Spezia: AB- Berg-und Tal, sehr kurvenreich, auch mit einigen sehr „tückischen“ Kurven, viele Tunnelpassagen! Vielleicht kennt hier jemand diese Strecke auch…

Ja- was soll ich sagen: Das Auto (der Motor) lief wie immer ohne Probleme, wie ein sprichwörtliches „Schweizer Uhrwerk“, und stets begleitet mit diesem herrlich bassigen Sound- welch ein Genuss!
    Fazit: Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend und schön,
    diesen wunderbaren „Sechser“ genießen- und vor allem auch hören zu dürfen...

olipopoli, Dani_93 und Motorsound-Genießer gefällt das.
  2. #2 Bernd235, 02.10.2017
    Bernd235

Bernd235 1er-Fahrer(in)

Haha, gerade den letzten Absatz kann ich nachvollziehen.
    Ich habe meinen 130i seit Samstag (also seit drei Tagen) und bin nur am fahren, fahren, fahren... :mrgreen:

Gruß, Bernd

powercar130 und Motorsound-Genießer gefällt das.
Thema:

Traumsechser in seinem Element!

Die Seite wird geladen...

Traumsechser in seinem Element! - Ähnliche Themen

1. Bmw 1' 1er 2' 2er 3' 3er 4'4er Control element driver-assist systems 61319268478

Bmw 1' 1er 2' 2er 3' 3er 4'4er Control element driver-assist systems 61319268478: [IMG] EUR 50,70 End Date: 02. Nov. 19:57 Buy It Now for only: US EUR 50,70 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Element 119 Pro und Diamond

Element 119 Pro und Diamond: Füllstand jeweils ca. 15ml. Mit Edelgas befüllt und vakuumiert. [IMG] Beide inklusive Versand 30 € Beading vom Pro: [IMG]
  3. Liquid Elements Purple Monser Mikrofasertücher

Liquid Elements Purple Monser Mikrofasertücher: Hallo, ich verkaufe 3 Liquid Elements Purple Monser1800 GSM Mikrofasertücher. Die Microfasertücher sind NEU und ungewaschen, wurden von mir nur...
  4. [Verkauft] Liquid Elements Eco Shield

Liquid Elements Eco Shield: Füllstand ca. 45ml. Vor 4 Wochen geöffnet. Wird Mit Edelgas gefüllt und vakuumiert verkauft. 55€ inkl. Versand. [IMG]
  5. [E87] Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“

Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“: Ein Hallo an die 130er-Fangemeinde! Ich möchte meine erneut gewonnenen, sehr positiven Eindrücke mit meinem 130er nicht ganz für mich allein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden