Trauer Steve Jobs Apple Gründer gestorben

Diskutiere Trauer Steve Jobs Apple Gründer gestorben im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heute verlor die Welt eines der größten Visionäre die wir je gesehen haben. Steven Paul Jobs starb im Alter von 56 Jahren an...

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Heute verlor die Welt eines der größten Visionäre die wir je gesehen haben. Steven Paul Jobs starb im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, gegen den er seit Jahren kämpfte.

    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen Ruhe in Frieden..!

    Lebe iPhone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 06.10.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Es ist zwar traurig, aber sorry trotzdem ein unsinniger Thread.
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Amen.
     
  5. #4 Emty, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    finde ich nicht wozu gibt es ein forum bitte erspart euch die antwort das ist unsinn.! wenn ihr irgendwelche probleme habt mit dem Thread dann meldet es denn Administrator.!
     
  6. #5 Mimi_1986, 06.10.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :cry:
     
  7. #6 MarcoSt, 06.10.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Ja wir sind ein !!!1er!!! Forum, nicht Facebook oder sowas.
     
  8. #7 MrFreeze, 06.10.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    War auch ziemlich geschockt als ich es im Radio höhrte, heute Morgen.
    Ich finde auch dass er in der Computerindustrie einiges bewegt hat!

    Und zu MaroSt sag ich jetzt mal nichts.
     
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Dann guck mal was die ganze Forums Mitglieder alles so gepostet haben.!
    1er Forum muss nicht heißen das du unbedingt über den 1er schreiben musst.!
    Ihr im 1erforum findest du alles.!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.!
     
  10. #9 Mav, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    Mav

    Mav 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nick
    Ruhe in Frieden

    Er war ein visionär und ein Macher das ist selten und besonders die Branche hat einen seiner größten verloren
     
  11. #10 chris40611, 06.10.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    Vorallem die Leute.. die wirklich was in die Hand nehmen,
    fehlen der Welt doch sehr..

    Rip!

    --

    der fred sollte vllt in eine andere rubrik verschoben werden
     
  12. #11 Marques85, 06.10.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    RIP !! Echt traurig ...
     
  13. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Rest in Peace Mr. Jobs


    Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
     
  14. #13 simon81, 06.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ist schon doof. Ist wirklich spannend zu sehen wie es mit Apple weiter geht. Ich finde es traurig das er so jung von uns gegangen ist. Und sinnlos ist der Fred hier nicht. und es wird ja niemand gezwungen hier was zu schreiben.
     
  15. #14 -14187-, 06.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    es ist immer traurig, wenn jemand früh gehen muss, aber naja auch das gehört zum leben mit dazu. persönlich finde ich, so ist es besser als evt. einen langen leidensweg zu gehen, der auch die familie belastet. ich bin absolut kein freund von apple, dennoch finde ichs schade, aber wie hat er doch selbst gesagt: "vielleicht ist der tod die beste erfindung im leben!?" (steve jobs)
     
  16. #15 DrJones, 06.10.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Als er zurückgetreten ist konnte man ja damit rechnen, aber dass es dann so schnell geht... Schade.
     
  17. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :daumen:
     
  18. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Schade dass keiner den Menschen gedenkt, die für Apple produziert haben und sich aufgrund der menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen keinen anderen Ausweg sahen als sich das Leben zu nehmen.
    Schade dass ein Steve Jobs niemals seinem Hauptproduzenten Foxconn die Stirn geboten hat um dafür zu sorgen, dass das alles ein Ende hat.

    Schade schade schade.
     
  19. #18 Berentzenkiller, 06.10.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ganz genau. Nicht falsch verstehen, Steve Jobs Tod ist ein Verlust für seine Familie, Freunde, sein Unternehmen und der technologischen Welt überhaupt. ABER, was bei Foxconn abgeht ist unter aller Sau. Leider interessiert das niemanden. Dazu gab es am Dienstag einen Bericht bei Frontal, wirklich schockierend.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elmanadi, 06.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    R.i.p.
     
  22. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Bitte verstehe es nicht falsch...aber das sagst Du nur, solange es nicht dich selbst betrifft!
    Ich weiß wovon ich rede...ich kämpfe seit 2008 gegen den Krebs!


    Ich sehe Steve Jobs auch als einen der größten Visionäre unserer Zeit und finde es sehr schade, das er von uns gegangen ist.

    RIP!
     
Thema:

Trauer Steve Jobs Apple Gründer gestorben

Die Seite wird geladen...

Trauer Steve Jobs Apple Gründer gestorben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

    Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  2. [F20] Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen

    Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen: Hallo zusammen, mein F20 ist BJ 01/2017 und hat das große Navi, Apple Carplay sowie Wireless Charge. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem 10.2.1...
  3. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...