Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von ChrisDiCesare, 26.05.2015.

1. #1 ChrisDiCesare, 26.05.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hey Leute, ich habe da einen wichtigen Anlass. Ich bräuchte da einen Transparenten Banner für unseren Auto Club. Da dies eine Überraschung sein soll, kann ich leider nicht zu unserem Grafiker/Folierer vor Ort gehen (ist Angehöriger im Club). Es ist eigentlich ein einfacher Auftrag. Ich fange mal in leichten Schritt zu erklären.

Wir möchte ein Stadt Skyline Banner. Da unser Club aus Augsburg kommt, habe ich mal nach einer für mich perfekten Skyline gesucht. Gesucht, gefunden.

Warum diese? Ich möchte keine Ausgefüllte Skyline, sondern eine, die mit einer Linie wie oben zu sehen, verziert ist. Was muss geändert werden?

- Augsburg City Brewery entfernen
    - Die Skyline Linie bitte in einem Dunkelgrün
    - Jetzt in diesem leeren Feld, bei dem vor Augsburg City Brewery stand, bitte folgendes einfügen:

ELITE DRIVERS

Wie soll das aussehen? Ich habe hier 2 Identische Vorlagen, die Schrift ist leicht schräg, ich würde euch bitte, wenn Ihr es hinbekommt, diese Schrift mit der Schräge und den Buchstanden in Großschrift einzufügen.

Anschließend die letzte Bitte noch. Am rechten Ende, bei Brewery, da wo das 2. "e" vor "r" anfängt in knapp 30-40 Grad Schräg nach Oben das Wort:

AUGSBURG

schreiben, Schriftart habe ich mir dann in der Art sowas ausgedacht:

Diese Most Wanted Schrift wäre schon toll. Bevor ich es vergesse, das ELITE DRIVERS bitte in weiß und AUGSBURG bitte noch in Rot. Dann hätten wir nämlich alle Farben, die das Augsburg Wappen auch hat.

Und das dann alles bitte Transparent, damit ich das bei einem anderen Folierer in Auftrag geben kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir dies jemand machen könnte. Vielen Herzlichen Dank :blumen: Sollten noch Fragen sein, einfach fragen. :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 26.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich gebe zu bedenken, dass du dadurch Urheberrechte verletzt. Entsprechend kannst du die Leute hier nicht einfach fremdes Bildmaterial verwenden lassen.

4. #3 ChrisDiCesare, 26.05.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Die Elite Schriftzüge liegen Urheberrechtlich bei uns. Die Schrift MW kann man, gerade nach gesehen, überall für Gimp und Paint kostenlos herunterladen. Bei der Skyline kann gerne auch eine andere Verwendet werden, ich wollte eigentlich damit den ungefähren Stil zeigen :)

5. #4 Maulwurfn, 26.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Nur weil es etwas kostenlos irgendwie gibt, heißt das nicht, dass es legal ist. Die Stadtzüge kannst du auch nicht so verwenden. Nur als Info.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden

Die Seite wird geladen...

Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...
  2. PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?

PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?: Hallo, ich spiele mit dem Gedankene bei meinem E87 LCI Bj 2009 ohne PDC, eben dieses hinten nachzurüsten. Ich habe dazu einige Fragen an euch:...
  3. [F20] Combox vorhanden? Will Apps nachrusten

Combox vorhanden? Will Apps nachrusten: Hallo Zusammen, ich bin leider nicht so versiert und beim Suchen nicht fündig geworden - ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich....
  4. Regensensor und Lichtsensor standartmässig vorhanden ???

Regensensor und Lichtsensor standartmässig vorhanden ???: Hallo zusammen, ich war vor ca 6 Wochen wegen einem Steinschlag bei Carglas. Reparatur der Windschutzscheibe wurde durchgeführt. Letzte Woche sah...
  5. Lackschutzfolie Ladekantenschutz für BMW 1 er F20 transparent 150µ

Lackschutzfolie Ladekantenschutz für BMW 1 er F20 transparent 150µ: [IMG]EUR 12,50 End Date: 21. Nov. 14:25 Buy It Now for only: US EUR 12,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...