Transmission/Reflektion der Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von einserpaul, 21.07.2014.

  1. #1 einserpaul, 21.07.2014
    einserpaul

    einserpaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Gibt es irgendwo ein Diagramm, in dem in Abhängigkeit von der Wellenlänge dargestellt ist, wie stark eine Windschutzscheibe eines E87 Licht durchlässt oder reflektiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Transmission/Reflektion der Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheiben transmission

    ,
  2. transmissionsgrad windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Transmission/Reflektion der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. [E87] Wischwasser Windschutzscheibe

    Wischwasser Windschutzscheibe: Hallo, ich kann seit mehrerebn Tagen kein Wischwasser mehr auf die Windschutzscheibe spritzen. Wasser kommt nur minimal, teilweise gar nicht...
  3. Sonax Netshield auf die Windschutzscheibe?

    Sonax Netshield auf die Windschutzscheibe?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich kann im Internet nichts dazu finden. Hat das schon mal jmd. probiert? Ich habe das Zeug da und hätte...
  4. Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen

    Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen: Hey Leute, heute morgen ist mir ein kleines, schwarzes Plastikteil (ca. 0,5 cm * 0,5 cm groß) in den Schlitz zwischen Windschutzscheibe und...
  5. Riss Windschutzscheibe schon bei Kauf - Sachmangel?

    Riss Windschutzscheibe schon bei Kauf - Sachmangel?: Hallo! Habe meinen 120i gestern beim Händler gekauft. Ist ein gebrauchter Wagen und hat 70.000 km runter. 10 Minuten nachdem ich vom...