Traktionskontrolle Außer betrieb

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Steve_a, 11.02.2011.

1. #1 Steve_a, 11.02.2011
    Steve_a

Steve_a 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Guten Morgen

nachdem ich letztens mit meinem Auto in die Arbeit fahren wollte kamm der fehler Dtc ABS und Reifenpannen Warnung Ausser betrieb.

Nach dem ich heute beim :icon_smile: war hies es Hydraulikeinheit defekt
    kostet 1300€ netto.

Jetzt wollte ich euch fragen hab ich da Chancen das es von der Europlus Garantie übernommen wird? und hattet ihr so einen fall schonmal?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 11.02.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Mir nicht bekannt. Wie alt ist er denn und wieviel km hat er auf der Uhr?

4. #3 Steve_a, 11.02.2011
    Steve_a

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Baujahr 1/07
    KM 68600

Gekauft mit 41000

5. #4 munzi70, 11.02.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Da würde ich den :icon_smile: mal fragen, wie es mit Kulanz aussieht... - oder hast Du das schon gemacht?

6. #5 derBarni, 11.02.2011
    derBarni

derBarni Guest

Bei Baujahr 1/07 kannste Kulanz vergessen... :? Das macht der :) auch nur, wenn er entsprechendes vom Werk bekommt. Und da wird bei dem "Alter" nichts mehr gehen.

7. #6 munzi70, 11.02.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fragen kostet nix, ansonsten beim Garantieanbieter anfragen...

8. #7 Steve_a, 11.02.2011
    Steve_a

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    naja ich hab den letztes jahr erst in der niederlassung gekauft ? und europlus garantie hab ich auch noch der:icon_smile: meinte er denkt schon das es auf garantie/kulanz geht

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derBarni, 11.02.2011
    derBarni

derBarni Guest

Okay, in der Garantie müsste es dann doch aber drin sein... :-k Hatte ich im ersten Post überlesen... :whistle: ;)

11. #9 Steve_a, 11.02.2011
    Steve_a

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    ich hoffe nur das es über die garantie läuft weil durch fremdeinwirkung oder eigenverschulden kann das teil ja schlecht kaputt gehen ^^

in solchen momenten wünsche ich mir wieder mein erstes auto einen netten Polo Coupe BJ 88 zurück da is noch alles mechanisch und mann kann so gut wie alles selber machen *seufz*

Thema:

Traktionskontrolle Außer betrieb

Die Seite wird geladen...

Traktionskontrolle Außer betrieb - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...
  4. Reifen außen abgefahren

Reifen außen abgefahren: Hallo, hab das Problem, dass meine Vorderreifen außen stärker abfahren, auf der Fahrerseite etwas mehr. [ATTACH] Habt ihr eine Erklärung? Reifen...
  5. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB