Tragfähigkeitsindex

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von curacao, 11.06.2007.

  1. #1 curacao, 11.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Was für einen Tragfähigkeitsindex brauch ich bei den Reifen für den 1er mindestens?

    danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht irre 88Y

    Gruß
     
  4. #3 schranzbird, 11.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    87 ist gängig und erlaubt
     
Thema:

Tragfähigkeitsindex

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsindex - Ähnliche Themen

  1. [E87] Reifenkauf / Tragfähigkeitsindex wichtig?

    Reifenkauf / Tragfähigkeitsindex wichtig?: Hi Leute, ich will mir demnächst Winterreifen kaufen und jetzt stellt sich folgende Frage: Muss ich die Zahl vom Tragfähigkeitsindex zwingend...
  2. Welcher Tragfähigkeitsindex minimal?

    Welcher Tragfähigkeitsindex minimal?: Hi Zusammen, ich hab bei mir bei 18 Zoll Felgen folgendes eingetragen bekommen: VA 225 bei TI 92 HA 255 bei TI 94 Nun bin ich über das Dokument...
  3. Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Felge haben, die zu folgendem Gutachten gehört: PDF - Format Da steht bei den Reifenkombinationen eine...
  4. Was für Tragfähigkeitsindex für 130i an VA und HA?

    Was für Tragfähigkeitsindex für 130i an VA und HA?: Hallo leute kann mir jemand wieterhelfen, was für einen Tragfähigkeitsindex fahrt ihr auf eurem 130i vorne und hinten? Ich habe noch einen satz...