[E87] Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen M405 für e87
Diskutiere Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen M405 für e87 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Leute Hat jemand die original M405 8x18 et 34 felgen auf einem BMW E87 montiert? Ich fahre seit 3 Jahren mit den Felgen und jetzt beim...
Thema:
Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen M405 für e87
Die Seite wird geladen...
-
Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen M405 für e87 - Ähnliche Themen
-
M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer
M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer: Servus. Kennt einer von Euch die Konstellation wie oben genannt beim M235i oder hat sogar nen Soundfile dazu? (Endschalldämpfer original / MSD... -
[E82] Tragfähigkeitsgutachten oder Fahrzeugschein vom 3er
Tragfähigkeitsgutachten oder Fahrzeugschein vom 3er: Hallo, ich möchte bald meine Sommerfelgen eintragen lassen. Ich hab die BMW 269 wo normal auf der Vorderachse vom 3er verbaut sind. Mein TÜV... -
Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen
Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen: Da es ja immer wieder Leute gibt die ein Traglastgutachten für die Eintragung neuer Rad-Reifenkombinationen beim TÜV brauchen :wink: wäre es doch... -
INFO: Tragfähigkeitsgutachten für BMW-Felgen
INFO: Tragfähigkeitsgutachten für BMW-Felgen: Moinsen, also ich habe hier nun schon viele Freds druchgekämmt, weil ich 7,5x18 auf VA und HA fahren will (Radialspeiche 216) und bis jetzt habe... -
M261 Tragfähigkeitsgutachten
M261 Tragfähigkeitsgutachten: So, nachdem die BMW Kundenbetreuung meint nicht antworten zu müssen frag ich das einfach mal hier. Ich hab nen Satz M261 mit Standardbereifung...