[E82] Tragfähigkeitsgutachten oder Fahrzeugschein vom 3er

Diskutiere Tragfähigkeitsgutachten oder Fahrzeugschein vom 3er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich möchte bald meine Sommerfelgen eintragen lassen. Ich hab die BMW 269 wo normal auf der Vorderachse vom 3er verbaut sind. Mein TÜV...

1. butch

butch 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich möchte bald meine Sommerfelgen eintragen lassen.

Ich hab die BMW 269 wo normal auf der Vorderachse vom 3er verbaut sind.
    Mein TÜV Kontaktmann meinte nun er trägt sie mir auch ein, wann ich eine Fahrzeugscheinkopie von einem 3er habe (320d wäre perfekt).

Das Tragfähigkeitsgutachten von BMW lässt leider noch auf sich warten...

Hat vllt jemand eine Kopie des Fahrzeugscheins von einem 320d oder noch besser ein Tragfähigkeitsgutachten der 269 in 8x19 ET37 ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.02.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Warum sollst du bitte den seine Arbeit machen?
    Er muss/kann sich alle nötigen Informationen aus seiner EDV holen.

4. butch

butch 1er-Fahrer(in)

ich glaub nicht, dass es dem seine Arbeit ist die notwendigen Dokumente zu besorgen.

Kann der denn überhaupt so schnell an die Achslasten des 3er kommen?

Thema:

Tragfähigkeitsgutachten oder Fahrzeugschein vom 3er

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsgutachten oder Fahrzeugschein vom 3er - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  2. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  3. [F2x] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  4. [F20] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...
  5. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...