1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Träger Stossfänger hinten (ETK NR 51127164189)

Diskutiere Träger Stossfänger hinten (ETK NR 51127164189) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, nachdem mein 1er eine AHK erhalten hat, benötige ich den normalen Träger nicht mehr, daher biete ich ihn hier zum verkauf an....

  1. Uwex

    Uwex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    nachdem mein 1er eine AHK erhalten hat, benötige ich den normalen Träger nicht mehr, daher biete ich ihn hier zum verkauf an.
    Der Träger ist unbeschädigt und stammt aus meinem 1er (Bj. 05.2011).

    VB 59,- € zzgl. Versandkosten (Neupreis bei BMW 155,98)

    Viele Grüße aus Wuppertal
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Tag Uwe,

    hätte eine frage über dein neuen 1er AHK, und zwar den Maßgebung. Von den Ansatz zum Chassis gemessen: wie weit nach hinten und wie Tief nach unter ist der Eingang für den abnehmbaren Kugel?

    Viel Erfolg mit den verkauf
     
  4. Uwex

    Uwex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich messen gehe, sollte Dir dass eigentlich auch weiterhelfen.
    Mittig sitzt eine Unterbodenverkleidungsplatte, dort ist der Aussschnitt für die AHK aufgeprägt. Der Haken wird am Ende des Ausschnittes (Richtung Motor) in die Hülse eingeführt. Direkt daneben ist der E-Anschluss.

    Gruß
    Uwe
     
  5. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Beim 1M gibt es die Ausprägung nicht leider. Ein gutes Foto (von unterem/seitlich wäre auch seht hilfreich. danke!!
     
  6. Uwex

    Uwex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eeghie,

    Sorry, kommer aber jetzt erst dazu Dir zu antworten.
    Ich würde hier gern een Foto einstellen, aber ich weiss nicht wie!

    Gib mir Deine MAIL-Adresse per PN undich schick Dir die gewünschten Fotos.

    Gruß
    Uwe
     
  7. Uwex

    Uwex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate, das Ding soll weg!

    Macht einfach einen Preisvorschlag via PN.

    Gruß
    Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Träger Stossfänger hinten (ETK NR 51127164189)

Die Seite wird geladen...

Träger Stossfänger hinten (ETK NR 51127164189) - Ähnliche Themen

  1. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  2. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht