Trackdays.de @ Bilster Berg

Diskutiere Trackdays.de @ Bilster Berg im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wir haben uns am Bilster Berg dieses Jahr 2 ganztägige Termin für ein Freies Fahren reserviert. -geführte Runden -Freies Fahren in Gruppen von...

1. #1 alpinab846, 17.03.2012
    alpinab846

alpinab846 1er-Interessent(in)

Wir haben uns am Bilster Berg dieses Jahr 2 ganztägige Termin für ein Freies Fahren reserviert.

-geführte Runden
    -Freies Fahren in Gruppen von 09.00 bis 12.00 Uhr
    -Open pitlane 12.00 bis 17.00 Uhr.

Alles in allem 9 Stunden Fahrspaß auf einer wirklich neuen Strecke nach modernen Sicherheitsstandards. Die Topographie ist extremer als auf dem Nürburgring....:shock:

Es gibt 2 Termine:

Freitag, 03.08.2012 und
    Freitag, 28.09.2012

-nur strassenzugelassene Fahrzeug
    -Training zur Verbesserung des Fahrkönnens
    -nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten
    -somit bestehender Versicherungsschutz für den Fall der Fälle.

Alle weiteren Informationen sowie Anmeldung auf Trackdays.de - Trackdays - Freies Fahren - Motorsport Events günstig auf der Nordschleife

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trackdays.de @ Bilster Berg

Die Seite wird geladen...

Trackdays.de @ Bilster Berg - Ähnliche Themen

1. 120i aus den Bergen.

120i aus den Bergen.: Hallo meine Lieben BMW-Fanatiker :) Ich als Longtimelurker in diesem Forum, möchte mich nun auch mal aktiv an der Community betätigen. Mein Name...
  2. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  3. Ein "Grüezi" aus den Bergen

Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  4. Bilster Berg am 13.Oktober 2014

Bilster Berg am 13.Oktober 2014: Das Porscheforum bietet ein Rennstreckentraining am Bilster Berg an, markenfremde Fahrzeuge sind willkommen: PFF Rennstreckentraining: BILSTER...
  5. Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

Bilster Berg, Trackday 07.07.2014: Hallo Leute, ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über...