Trackdays.de @ Bilster Berg

Diskutiere Trackdays.de @ Bilster Berg im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wir haben uns am Bilster Berg dieses Jahr 2 ganztägige Termin für ein Freies Fahren reserviert. -geführte Runden -Freies Fahren in Gruppen von...

  1. #1 alpinab846, 17.03.2012
    alpinab846

    alpinab846 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns am Bilster Berg dieses Jahr 2 ganztägige Termin für ein Freies Fahren reserviert.

    -geführte Runden
    -Freies Fahren in Gruppen von 09.00 bis 12.00 Uhr
    -Open pitlane 12.00 bis 17.00 Uhr.

    Alles in allem 9 Stunden Fahrspaß auf einer wirklich neuen Strecke nach modernen Sicherheitsstandards. Die Topographie ist extremer als auf dem Nürburgring....:shock:

    Es gibt 2 Termine:

    Freitag, 03.08.2012 und
    Freitag, 28.09.2012

    -nur strassenzugelassene Fahrzeug
    -Training zur Verbesserung des Fahrkönnens
    -nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten
    -somit bestehender Versicherungsschutz für den Fall der Fälle.

    Alle weiteren Informationen sowie Anmeldung auf Trackdays.de - Trackdays - Freies Fahren - Motorsport Events günstig auf der Nordschleife
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trackdays.de @ Bilster Berg

Die Seite wird geladen...

Trackdays.de @ Bilster Berg - Ähnliche Themen

  1. 120i aus den Bergen.

    120i aus den Bergen.: Hallo meine Lieben BMW-Fanatiker :) Ich als Longtimelurker in diesem Forum, möchte mich nun auch mal aktiv an der Community betätigen. Mein Name...
  2. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

    118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  3. Ein "Grüezi" aus den Bergen

    Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  4. Bilster Berg am 13.Oktober 2014

    Bilster Berg am 13.Oktober 2014: Das Porscheforum bietet ein Rennstreckentraining am Bilster Berg an, markenfremde Fahrzeuge sind willkommen: PFF Rennstreckentraining: BILSTER...
  5. Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

    Bilster Berg, Trackday 07.07.2014: Hallo Leute, ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über...