[Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring

Diskutiere [Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, am 15.09 findet wieder ein freies Fahren am Salzburgring statt: Trackdays | ZK-TRACKDAYS Jemand von hier dabei?

  1. #1 ///Markus, 21.08.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am 15.09 findet wieder ein freies Fahren am Salzburgring statt: Trackdays | ZK-TRACKDAYS

    Jemand von hier dabei?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White M, 22.08.2012
    White M

    White M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Rene
    Am 21.10. in Spielberg, auch zum empfehlen vorausgesetzt es schneit nicht schon dort oben 650M :p
    Ich werde voraussichtlich dort sein Freies Fahren | Spielberg-Projekt
     
  4. #3 ///Markus, 22.08.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber kannst da nicht ein neues Thread auf machen...hat doch 0,0 mit dem SBR zu tun...
     
  5. #4 luckyphil88, 23.08.2012
    luckyphil88

    luckyphil88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ischl, Austria
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    interessant wär das schon, katzensprung fast zu mir nach hause.
    welche kaliber fahren da so normalerweise herum?
     
  6. #5 ///Markus, 09.09.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Alles mögliche!

    Von Fiat Abarth 500 bis GT2 usw.

    Paar Plätze haben wir noch ;)
     
Thema:

[Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring

Die Seite wird geladen...

[Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring - Ähnliche Themen

  1. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  2. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

    Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  5. Auch Rentner fahren BMW 125i

    Auch Rentner fahren BMW 125i: Hallo an alle ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Dicker und komme aus der Gegend von Bad Krozingen aus dem schönen Schwarzwald. Habe...