[Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring

Diskutiere [Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, am 15.09 findet wieder ein freies Fahren am Salzburgring statt: Trackdays | ZK-TRACKDAYS Jemand von hier dabei?

  1. #1 ///Markus, 21.08.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    am 15.09 findet wieder ein freies Fahren am Salzburgring statt: Trackdays | ZK-TRACKDAYS

    Jemand von hier dabei?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White M, 22.08.2012
    White M

    White M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Rene
    Am 21.10. in Spielberg, auch zum empfehlen vorausgesetzt es schneit nicht schon dort oben 650M :p
    Ich werde voraussichtlich dort sein Freies Fahren | Spielberg-Projekt
     
  4. #3 ///Markus, 22.08.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Sorry aber kannst da nicht ein neues Thread auf machen...hat doch 0,0 mit dem SBR zu tun...
     
  5. #4 luckyphil88, 23.08.2012
    luckyphil88

    luckyphil88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ischl, Austria
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    interessant wär das schon, katzensprung fast zu mir nach hause.
    welche kaliber fahren da so normalerweise herum?
     
  6. #5 ///Markus, 09.09.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Alles mögliche!

    Von Fiat Abarth 500 bis GT2 usw.

    Paar Plätze haben wir noch ;)
     
Thema:

[Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring

Die Seite wird geladen...

[Trackday] Sa 15.09.12 freies Fahren Salzburgring - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

    Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....