Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09

Diskutiere Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Wir von Sportfahrer.ch veranstalten Trackdays für Strassenzugelassene Fahrzeuge in einer unkomplizierten Atmosphäre, wobei wir...

1. #1 Outkast, 27.07.2009
    Outkast

Outkast 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Wir von Sportfahrer.ch veranstalten Trackdays für Strassenzugelassene Fahrzeuge in einer unkomplizierten Atmosphäre, wobei wir viel Wert auf die Sicherheit der Teilnehmer legen. Stephan und ich sind selber auch oft Teilnehmer an irgendwelchen Trackdays und geniessen das gemeinschaftliche Erlebniss auf den Rennstrecken.

Unser nächste Event ist am Freitag 18. September
    Anmeldung/Infos auf www.sportfahrer.ch

Rundkurs Streckenlänge: ca. 2.919 Meter
    Streckenbreite: 9 Meter
    Fahrtrichtung: Rechts, Uhrzeigersinn
    Lautstärkebeschränkung: 100 dB, wird streng kontrolliert!
    1 Boxeneinheit (6 X 12 Meter)
    6 Streckenposten & Ambulanz Vor-Ort
    100 Parkplätze
    Die Rennstrecke verfügt über eine Boutique, einen Ausschank sowie eine Benzintankstelle: 98 bleifrei, automatisch, Bezahlung nur mit Kreditkarte.

Nur strassenzugelassene Fahrzeuge sind gestattet - keine Slicks. Lärmlimit: 100 dB. Es besteht Helmpflicht!
    Ausreichende Versicherungsdeckung ist Sache der Teilnehmer.
    Es dürfen max. 30 Autos gleichzeitig auf die Strecke.

Fahrzeug inkl. Fahrer 240 € / 350 CHF
    Beifahrer 30 € / 50 CHF
    Inklusive Mittagessen
    (grosszügiges Buffet, Dessert, Getränke)

Hier noch zwei Videos von unserem letzten Event am 22.07.09

Porsche GT3 und ein wenig durch den Verkehr: Video 1
    M3 CSL & Mitsubishi Evo: Video 2

Also dann, vielleicht sind im September ja ein paar 1er BMW's dabei, würde mich freuen :D

Gruss Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Outkast, 18.08.2009
    Outkast

Outkast 1er-Interessent(in)

Teaser

Wir haben noch einen kleinen Teaser zusammengestellt damit man ein Eindruck von der Strecke erhält...

Video: http://www.vimeo.com/6152584

:D

Thema:

Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09

Die Seite wird geladen...

Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09 - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  3. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. BMW 2er 18 Zoll M461Radsatz

BMW 2er 18 Zoll M461Radsatz: Hallo, ich suche einen BMW M461 Radsatz. Anbei ein Bild welche Felgen ich meine : Radsatz kann in Silber oder Grau sein. Zustand muss sehr gut...