Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09

Diskutiere Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Wir von Sportfahrer.ch veranstalten Trackdays für Strassenzugelassene Fahrzeuge in einer unkomplizierten Atmosphäre, wobei wir...

  1. #1 Outkast, 27.07.2009
    Outkast

    Outkast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Hallo zusammen

    Wir von Sportfahrer.ch veranstalten Trackdays für Strassenzugelassene Fahrzeuge in einer unkomplizierten Atmosphäre, wobei wir viel Wert auf die Sicherheit der Teilnehmer legen. Stephan und ich sind selber auch oft Teilnehmer an irgendwelchen Trackdays und geniessen das gemeinschaftliche Erlebniss auf den Rennstrecken.

    Unser nächste Event ist am Freitag 18. September
    Anmeldung/Infos auf www.sportfahrer.ch

    Rundkurs Streckenlänge: ca. 2.919 Meter
    Streckenbreite: 9 Meter
    Fahrtrichtung: Rechts, Uhrzeigersinn
    Lautstärkebeschränkung: 100 dB, wird streng kontrolliert!
    1 Boxeneinheit (6 X 12 Meter)
    6 Streckenposten & Ambulanz Vor-Ort
    100 Parkplätze
    Die Rennstrecke verfügt über eine Boutique, einen Ausschank sowie eine Benzintankstelle: 98 bleifrei, automatisch, Bezahlung nur mit Kreditkarte.

    Nur strassenzugelassene Fahrzeuge sind gestattet - keine Slicks. Lärmlimit: 100 dB. Es besteht Helmpflicht!
    Ausreichende Versicherungsdeckung ist Sache der Teilnehmer.
    Es dürfen max. 30 Autos gleichzeitig auf die Strecke.

    Fahrzeug inkl. Fahrer 240 € / 350 CHF
    Beifahrer 30 € / 50 CHF
    Inklusive Mittagessen
    (grosszügiges Buffet, Dessert, Getränke)

    Hier noch zwei Videos von unserem letzten Event am 22.07.09

    Porsche GT3 und ein wenig durch den Verkehr: Video 1
    M3 CSL & Mitsubishi Evo: Video 2

    Also dann, vielleicht sind im September ja ein paar 1er BMW's dabei, würde mich freuen :D

    Gruss Kevin

    [​IMG]
     
  2. #2 Outkast, 18.08.2009
    Outkast

    Outkast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Teaser

    Wir haben noch einen kleinen Teaser zusammengestellt damit man ein Eindruck von der Strecke erhält...

    Video: http://www.vimeo.com/6152584

    :D
     
Thema:

Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09

Die Seite wird geladen...

Trackday "L'Anneau du Rhin" 18. Sept 09 - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...