Track mode button

Diskutiere Track mode button im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, ich wollte mal erfahren, ob man nun den track mode auf öffentlicher straße verwenden darf oder nicht, da ein händler ein wenig davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Devderkingkong, 29.03.2018
    Devderkingkong

Devderkingkong 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich wollte mal erfahren, ob man nun den track mode auf öffentlicher straße verwenden darf oder nicht, da ein händler ein wenig davon abgeraten hat. Und was genau verändert sich nur die klappen oder auch der rest wie fahrwerk, ansprechverhalten usw.

2. #2 alpinweisser_120d, 29.03.2018
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Der Trackmode der Abgasanlage ist nur für die Abgasklappen. Demnach ändert sich auch nur die Lautstärke.

3. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich glaube, du meinst den Traction Mode.
    Gegen eine Verwendung auf öffentlicher Straße spricht nichts.
    Da du aber fragst, ob sich das Fahrwerk verändert, solltest du dich vielleicht erst einmal generell mit dem M2 auseinander setzen.

Solltest du doch den Track Mode der M PP Abgasanlage gemeint haben, hat Flo schon alles erklärt.
    Hier ist daher zu.

Thema:

Track mode button

Die Seite wird geladen...

Track mode button - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage mit GPS Tracker und Fernabschaltung

Alarmanlage mit GPS Tracker und Fernabschaltung: Verkaufe hier eine Alarmanlage für alle Fxx bmws. Inkl. GPS Ortung mit Fernabschaltung per App oder Webinterface. Inkl. Sirene, Luftdrucksensor,...
  2. Track pack hereincodieren und OBD über das Handy ansteuern

Track pack hereincodieren und OBD über das Handy ansteuern: Moin. Hatte zwischenzeitlich mal etwas über die beiden o.a. Punkte gelesen und wollte nachfragen, A) wie genau die Steigerung der...
  3. M140 tracion mode blubbern

M140 tracion mode blubbern: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und habe seit 2 Monaten den M140 swiss performance aber ohne Performance Anlage...
  4. Dashcam - Parking Mode

Dashcam - Parking Mode: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: ich möchte meine Dashcam einbauen und den Parking Mode nutzen. Wie verkabel ich die Dashcam am besten und...
  5. 18 Zoll für den Track!

18 Zoll für den Track!: Hallo liebe Gemeinde, da ich spezifisch nicht wirlich was finde versuche ich es mal so.. Ich habe vor für den Track mir 18 Zöller zu kaufen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden