Track/Datei kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Absinthe, 21.02.2010.

1. #1 Absinthe, 21.02.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo.

Ich fahre einen 118d mit Navigation Business und HIFI Prof.

Ich habe mein Auto vor ca. 8 Monaten auf den neuesten Softwarestand flashen lassen. Damit konnte dann auch mein Navi mit MP3 DVD umgehen.

Seit neuestem sagt es mir aber sporadisch "Titel/Track kann nicht gelesen werden". Manchmal mitten in einem Song mal bevor dieser startet oder beim vor/zurück spulen. Es betrifft auch leider keinen einzelnen File. Die Files gehen auch manchmal und manchmal bringt es diese Fehlermeldung...

Kennt jemand dieses Problem? Was könnte es sein?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 22.02.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Keine eine Idee??? :icon_neutral:

4. #3 Absinthe, 17.03.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Nachtrag:

Bei der Navigations-DVD ist dieser Fehler noch nie aufgetretten!!!

Könnte es an meinem Brennprogramm liegen? (Die vorherigen DVD gingen aber immer)

Oder vllt. an einem leid, was das Navi beim lesen zum abstürzen bringt? (Wenn ja, wie kann ich dieses finden)

Oder ist auch nur der Lesekopf verschmutzt? Wie kann ich denn dieses reinigen?

LG

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hab auch ab und zu das Problem gehabt, dass meiner (Navi Prof) die Dateien nicht lesen konnt. Bei mir hat er dann aber immer erstens die Titelnamen ganz seltsam angezeigt und hat eine Datei nach der anderen versucht anzuspielen. Ist dann eben immer weiter zur nächsten Datei gesprungen, die er, wen wunderts, auch nicht lesen konnte.

Hab damals keine Lösung finden können und es auf meinen Rechner geschoben.

Inzwischen ist es mir dann auch am Ar*** vorbeigegangen. Hab das CD Laufwerk seit ca. 6 Monaten nicht mehr benutzt, da seit damals ein Ipod am Radio hängt.

Kann dir also leider nicht weiterhelfen, dir aber bestätigen, dass es nicht nur dir so geht.

6. #5 Absinthe, 17.03.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

@Euraka... super danke für die info... bei mir zeigt er das lied nicht ganz komisch an, aber er springt dann weiter und weiter und kann dann natürlich die nachfolgenden Tracks auch nicht anzeigen...

Würde fast auf die MP3tags nun Tippen...

Werd heute vllt mal beim Freundlichen vorbei fahren und hören was der dazu sagt... vllt ist dies ja schon bekannt...

LG

7. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Wenn du mehr weißt, wäre es nett, wenn du es kurz schreibst. Vielleicht kann meiner sich das beim nächsten Termin auch mal anschauen. Sollte ja an sich schon alles funktionieren im Auto, rein für das Gewissen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Absinthe, 17.03.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004

Klar halte ich dich auf dem neuestem Stand...

Wäre nett wenn du auch kurz meldest, was dein Freundlicher sagt...

Anscheinend sind wir die einzigsten mit dem Problem hier...

LG

10. #8 Absinthe, 20.03.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

für alle die es interessiert...

War heute bei meinem :icon_smile:. Der Elektriker hat mir gesagt, dass es sehr darauf ankommt, wie eine DVD/CD gebrannt wird, welche Rohlinge benutzt werden und auf die MP3Tags...

Sein Tipp: Alles mit 1-facher Geschwindigkeit brennen, MP3tags sollten alle das gleiche Format haben und die MP3s sollten nicht mehr wie 320 kbs haben...

LG

Thema: Track/Datei kann nicht gelesen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw titel/datei kann nicht gelesen werden

,
  2. bmw e61 titel/datei kann nicht gelesen werden

Die Seite wird geladen...

Track/Datei kann nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i xDrive für den Track vorbereiten

M135i xDrive für den Track vorbereiten: Hallo Zusammen Gerne würde ich mit meinem M135i (BJ.11/12) ab und zu auf die Rennstrecke gehen und eine Rennlizenz erwerben. Da ich -soweit...
  2. Fährt jemand ein Öhlins Road & Track-Fahrwerk im 1er?

Fährt jemand ein Öhlins Road & Track-Fahrwerk im 1er?: Hallo, fährt jemand von Euch ein Öhlins Road&Track im 1er (Bauriehe E81 o. E87)? Wenn ja, dann bitte melden. Ich habe zwar ein KW Variante 3...
  3. GPS Tracker für 11,32€

GPS Tracker für 11,32€: Hi Leute, Ich habe ich mir einen GPS Tracker angeschafft. Die Dinger gibt es schon für 11,32€ und sie funktionieren! Hier eine kleine Anleitung:...
  4. AC GPS/GSM CAN BUS Tracker+Ortung f. BMW X1,X3,X5,X6,5er(E60,61,F10,F11),3er,6er

AC GPS/GSM CAN BUS Tracker+Ortung f. BMW X1,X3,X5,X6,5er(E60,61,F10,F11),3er,6er: [IMG] EUR 190,05 End Date: 19. Apr. 19:09 Buy It Now for only: US EUR 190,05 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...