1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Toyota Auris

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Oll1, 28.07.2010.

1. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mein Auris steht nun also zum Verkauf. Der Preis ist relativ hoch, das weiß ich, aber das Fahrzeug ist noch im Leasingvertrag und um ihn Auszulösen muss ich halt einen bestimmten Betrag haben... Sind allerdings auch sehr viele Extras mit inbegriffen ;)
    Sobald das Auto weg ist, ist der Weg für den 1er frei, aber leider muss der Auris erst weg :(

Na gut, genug geredet, hier ist der Link zu autoscout:

www.autoscout24.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 31.07.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich weiss ja nicht, aber irgendwie kommen mir die 16,3 T€ ein bißchen happig vor ... für einen Toyota Auris ???

4. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)

Gewisser Spielraum ist allerdings beim Preis noch drin. Wenn ihn keiner will für den Preis (was ich befürchte), muss ich eben noch warten mit meinem 116i... :crybaby:

5. #4 Hendrik116, 03.08.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Sorry, aber ich denke in der Preisregion wirst du ihn nie los !

6. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das denke ich mitlerweile leider auch. Gut, letzendlich werde ich, bzw. mein Dad auch nach Ende der Finanzierung noch was drauflegen müssen. Bin derzeit dran, dass man die Differenz zwischen Kaufpreis und Ablösesumme mit in den neuen Leasingvertrag übernimmt. Aber findet mal einen BMW Händler, der einem einen halbwegs anständigen Preis für einen gebrauchten Toyota bezahlt. Natürlich auch verständlich...

7. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kleines Preisupdate...

8. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kleines Update beim KM Stand. Da jetzt auch leichte Kratzer in der Stoßstange vom Profi beseitigt wurden, die eigentlich in die Preisverhandlung mit einberechnet waren ändert sich trotz ein paar KM mehr nichts am VK Preis ;)

Außerdem sind noch ein paar Veränderungen dazu gekommen, die aber auch bei Bedarf wieder rückgängig zu machen sind ;) Der rote Streifen, sowie das Logo sind nur geklebt und somit auch RÜCKSTANDSLOS wieder abnehmbar.

Hier mal zwei Bilder:

9. #8 Alpinweiss, 27.08.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ich drücke ja die Daumen, dass sich ein Käufer findet.
    Halte es jedoch für mehr als fraglich ob der aus Reihen der 1er Fahrer bzw. Interessenten für die Preisvorstellung kommen könnte.
    Für deutlich weniger bei mehr Ausstattung können aktuell Leasingrückläufer aus dem Leasing rausgekauft werden.

Ist im Leasingvertrag ein Restwert nach Vertragsablauf angegeben?

10. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Habe nochmal mit meinem Vater gesprochen. Das Fahrzeug ist Finanziert ;)
    Den aktuellen Restwert haben wir auch nur geschätzt, werd ihn aber nochmal exakt in Erfahrung bringen und vielleicht ändert sich der Preis ja dann nochmal ;) Außerdem geht der Restwert natürlich jeden Monat auch etwas runter, da das Auto ja auch nebenbei noch abbezahlt wird. Nur kommen monatlich auch ein paar KM drauf, was natürlich auch einen niedrigeren Preis rechtfertigt, allerdings nur in geringen Maßen bei meiner Fahrleistung. Hoffe ganz einfach, dass der Restwert mit steigendem Alter sich dem Marktwert weiter anpasst. Vor ein paar Monaten war er nämlich noch weiter vom damaligen entfernt. Ich gehe davon aus, dass er im November zurück an den Händler gehen wird, da das Auto dann 3 Jahre alt ist und wir dann eine Garantieverlängerung abschließen würden, das Geld dafür aber dann genauso gut in ein neues Autos stecken könnten... Außerdem hat mein Vater in seinem ganzen Leben noch nie ein Auto so lange gefahren, dass er es selber über den TÜV bringen musste und das Auto gehört streng genommen meinem Vater :lach_flash:

Sehe die Chancen hier einen Käufer zu finden auch gegen 0 laufen, allerdings will ich keine Chance auslassen :lol:

11. #10 Steak1986, 28.08.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also deiner ist der teuerste, den es gibt bei Autoscout und hat mit die meisten KM wenn man nach vergleichbaren Wagen sucht (Executive BJ 07 124ps benziner). Wenn du ihn los werden willst, dann musste locker 3000€ runtergehen.

12. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab ich natürlich auch gemerkt. Nur verschleudern will ich ihn halt auch nicht, vor allem weil, wie in der Beschreibung ja schon gesagt, noch viel dabei ist. Dann es hat noch lang nicht jeder Executive Sitzheizung und PDC. Dabei kommen noch 8- Fach Alus, auf fast neuen Reifen, die Tieferlegung, wobei die originalen Federn auch noch da sind, und das Soundsystem. Dazu kommt noch, dass das Auto top gepflegt ist. Wenn mir keiner meinen absoluten Mindestpreis zahlt fahr ich ihn halt noch eine Weile, bevor ich mir dann den 1er holen kann... :eusa_snooty:

13. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gibt es nicht ein Toyota Forum bei denen auris gesucht werden?

Motortalk?

Hier wirst du wohl keinen Käufer finden, aber vllt können wir dir wenigstens ein paar Tipps beim Verkauf geben...

Setz den mal in die lokale Zeitung.

14. #13 Oll1, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hey Maiky!
    Habe ihn auch in einem Auris Forum inseriert, wo ich seit längerem aktiv bin, allerdings haben die meisten da halt schon einen Auris :lol:
    Ich bin um jeden Tip sehr dankbar, denn umso früher ich das Auto los bin, um so eher bekomm ich den BMW :gespannt: :aufgeregt:
    Werde ihn mal bei Motortalk rein setzen und vielleicht auch mal nachhören, ob mein Toyota Händler den nicht einfach mal im Kundenauftrag mit anbietet, wenn da einer einen gebrauchten sucht, gegen eine kleinere Provision. :D Wie ich schon sagte, ich sehe auch keine Chancen ihn hier an den Mann zu bringen, aber Zufälle gibt es ja immer wieder :narr:

Ich geh ihn jetzt erstmal [​IMG] :D:D

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Am Angebot wird vorerst nichtsmehr gemacht, da ich das Auto auf jetzt noch den Winter über fahren werde, da eine Neuanschaffung kurz vor dem Winter meiner Meinung nach nicht ganz so Sinnvoll ist. :roll: Werde im Frühjahr dann nochmal inserieren, dann wahrscheinlich auch zu besseren Konditionen :nod:

Leider heißt das aber auch, dass die Anschaffung Einser auch noch bis dahin warten muss :cry: Halte den Schritt aber für sinnvoll :icon_neutral:

17. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Neuanschaffung wäre vor oder gerade im Winter eigentlich sogar günstiger, weil da die Fahrzeugpreise meistens eher nach unten gehen. Die meisten Menschen kaufen sich nämlich bei besser werdendem Wetter ein Auto und nicht wenn es schlecht ist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und somit reguliert sich im Winter der Preis meist ein wenig nach unten.

Und da der neue Auris mit Hybridmotorisierung in den Startlöchern steht oder schon erhältlich ist wird es mit einem vergleichsweise hohen Preis für einen gebrauchten Auris noch schwerer.

Aber weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

Thema:

Toyota Auris

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris - Ähnliche Themen

1. Stoßstangenschutz Starliner Sondergröße 907 BMW 1er TOYOTA Urban Cruiser

Stoßstangenschutz Starliner Sondergröße 907 BMW 1er TOYOTA Urban Cruiser: [IMG]EUR 24,90 Angebotsende: Sonntag Sep-08-2013 12:12:15 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 24,90 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  2. [E82] BMW VS Toyota

BMW VS Toyota: BMW 125i und Toyota GT 86 im Vergleich - autobild.de
  3. Pirelli 195/55 R16 87H Winterreifen M+S Reifen Opel Corsa D BMW 1er Toyota Prius

Pirelli 195/55 R16 87H Winterreifen M+S Reifen Opel Corsa D BMW 1er Toyota Prius: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Angebotsende: Samstag Dez-03-2011 20:29:17 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. BMW und Toyota?

BMW und Toyota?: Hey, In denn Nachrichten wurde gerade berichtet das BMW seine Dieselmotoren an Toyota liefern möchte. Im Gegenzug dafür liefert Toyota sein...
  5. Toyota GT 86

Toyota GT 86: [IMG] Das neue Toyota Sportcoupe ist raus. Seht selbst: Toyota FT-86 II Concept | Toyota UK Ich muss sagen das Konzept finde ich perfekt:...