Touristenfahrten HockenheimRing 23.11 und 7.12

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von 722_Performance, 11.11.2013.

  1. #1 722_Performance, 11.11.2013
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Hallo Gemeinde,


    wollte mal fragen wer von euch an den kommenden Touristenfahrten am HockenheimRing teilnimmt.

    SA 23.11
    SA 07.12

    Habe letztes mal schon den einen oder anderen 1er gesehen, war damals aber noch mit meinem giftgrünen Materia unterwegs.

    Jetzt kommt die erste Fahrt mit dem 120d auf dem Ring.
    Bin gespannt wie er sich verhält und wie schnell er ist :)


    Gruß
    JB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    Wenn das Wetter passt werde ich auch zumindest beim ersten Termin dabei sein! :aufgeregt::aufgeregt:
     
  4. #3 reihensechszyli, 11.11.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Wenn das Wetter passt ich auch mit irgendwas.
     
  5. #4 provo, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ich entscheide Kurzfristig. hatte eigentlich Reifen und so alles schon geputzt und weggepackt... Hab iwie schon bock...

    aso ja, muss ich falls ich nicht der Fahrzeughalter bin am HHR iwas vorzeigen, zwecks Erlaubnis?
     
  6. #5 722_Performance, 11.11.2013
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    es ist nur wichtig das man versichert ist, also angemeldetes Fahrzeug.
    Kurzzeitkennzeichen und Rote Nummern sind meines Wissens auch erlaubt.


    Gruß
    JB
     
  7. Zorbi

    Zorbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Landkr. Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Mark
    Touristenfahrten

    Kategorie:
    Touristenfahrten
    Strecke:
    Grand Prix Kurs
    Typ:
    Wagen
    Start:
    25.10.2014, 10:00
    Ende:
    25.10.2014, 16:00
    Veranstalter:
    Hockenheim-Ring GmbH
    Lärmklasse
    C




    Termine | Hockenheimring Baden-Württemberg


    Kommt jemand ?
     
  8. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Ich wollte kommen. Aber mein Auto steht jetztaeit 2 Wochen bei bmw löcher in den boden rein. Bin richtig sauer hatte das ewig geplant.
     
  9. MHsF20

    MHsF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Mark
    Hast du mal die Videos gesehen? Sei froh, dass du nicht da warst.
     
  10. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Also ich war vor Ort als Zuschauer und Beifahrer.
    Es war schon voll und sie haben immer ca. 100 Autos pro Turn auf die Strecke gelassen. Mit ein bisjen Rücksicht und nicht dem Messer zwischen den Zähnen war das alles kein Problem.

    Sieht meiner Meinung nach auf den Bilder schlimmer aus als es war. Gab nur eine kurze Unterbrechung eines Turns wegem dem abgeflogenen Golf.

    Waren schon ein paar Leckerbissen da (Corvette mit Kompressor, die es ordentlich fliegen lassen hat; diverse GT3's,....)
     
  11. #10 Jensman76, 28.10.2014
    Jensman76

    Jensman76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jens
    Auf dem Ring mag das erlaubt sein, im öffentlichen Straßenverkehr so nach Lust und Laune halt nicht. Aber solange man nicht von der Polizei kontrolliert wird....

    Gruß Jens
     
  12. #11 722_Performance, 29.10.2014
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    War auch dort, bin 2 Turns gefahren.
    Direkt der erste um 10 Uhr. Da war es auch noch nicht so voll.
    Und nochmal kurz vor der Mittagspause, deutlich voller, aber auch noch im Rahmen.
    konnte ausgiebig meine neue Sperre in Kombination mit den R888 testen :) mehr wollte ich gar nicht! :D

    Schade auch um den Porsche der es angeblich nur bis aus der Boxengasse geschafft hat, und dann die Planke geküsst hat :(

    Manche dort vergessen leider oft das es nur Touristenfahrten sind und es nicht zu gewinnen gibt. Es gibt halt immer jemand der schneller ist :D
     
  13. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ja, er hat es tatsächlich leider nur aus der Boxengasse geschafft. :crybaby:
    Kalte Michelin Cups sind eben extrem mit Vorsicht zu genießen und bei diesem Geschoss noch viel mehr.
     
  14. #13 BlackChris, 29.04.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
    Hi, ich kram den alten Thread hier nochmal aus um keinen neune eröffnen zu müssen.
    Wie oft finden den Touri-fahrten auf dem Hockenheimring statt ?? Hab jezz schon öfters auf der Homepage nach geschaut und es steht immer da das keine stattfinden bzw keine Termine verfügbar sind :-s sind die fahrten den wirklich so selten ?? Oder stell ich mich einfach blöd dran grade :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 xOutlaw, 29.04.2015
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Ist auch meine Erfahrungen ich beobachte es sait Juli 2014 und es sind in den Frühling/Sommer Monaten richtig selten.
     
  17. #15 schluerfi1978, 29.04.2015
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Anfang März waren am HHR 2x Tourifahrten, aber die finden wirklich selten statt. Alternativ wäre aber z.B. ein After-Work-Trackday bei der School of Racing.
     
Thema: Touristenfahrten HockenheimRing 23.11 und 7.12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touristenfahrten Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Touristenfahrten HockenheimRing 23.11 und 7.12 - Ähnliche Themen

  1. Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen

    Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen: Viele von uns haben schon ihre Runden auf der Nürburgring-Nordschleife im Rahmen der Touristenfahrten gedreht. Manche haben nur eine Runde...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. Touristenfahrten 2016 Hockenheimring

    Touristenfahrten 2016 Hockenheimring: Hey Leute kommt noch jemand am Sonntag nach Hockenheim zur Touristenfahrt? Sonntag, 10. April 2016, 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr,...
  4. DTM Finale Hockenheimring

    DTM Finale Hockenheimring: Da ich durch den PP Kit Einbau Karten fürs DTM Finale gewonnen habe, wollt ich mal horschen ob noch jemand bei dem Event ist ?! :winkewinke::mrgreen:
  5. M235i auf Tuner GP am Hockenheimring

    M235i auf Tuner GP am Hockenheimring: Schönes Event am heutigen Samstag. Es waren eigentlich einige M235er gemeldet. Leider haben von den Anmeldern nur zwei Tuner am heutigen Samstag...