Touristenfahrt Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RedDragon, 09.08.2008.

  1. #1 RedDragon, 09.08.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Servus Leute!

    Hab' schon versucht mich im Inet schlau zu machen (HP vom Ring und hier im Forum), wie das mit den Touristenfahrten auf dem Ring aussieht.
    Allerdings werd ich da nicht schlau :?: :kratz: :kratz:

    Muss man sich jetzt dort vorher anmelden oder kann man an den besagten Terminen einfach hinfahren - zahlen - fahren?! :driver:

    Und sonst wie sind eure Erfahrung damit?

    Danke schonmal ;) :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 09.08.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
  4. #3 RedDragon, 09.08.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ja auf der Seite war ich schon. Nur die ganzen Kontaktadressen, Bestellungen usw haben mich verwirrt ;)

    Aber thx, dann aknns ja losgehn :yeah: :driver:
     
  5. #4 der_haNnes, 14.08.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    bin eigentlich fast immer auf dem HHR wenn offen ist. im sommer bei gutem wetter kannst dich auf lange wartezeiten einstellen bis du überhaupt mal auf dem gelände bist... kleiner tipp: fahr über den "seitenzugang" (an der kartbahn vorbei) und nicht über die autobahnbrücke zum haupteingang, dar sparst dir ne halbe stunde anstehen :O Zugang kostet 3€, Touristenfahrt 12€ (sind ca. 15-20 min) - evtl. sieht man sich mal :)
     
  6. #5 M to the x, 14.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und nicht weinen, wenn nachher die Karre im Eimer ist - Hockenheim ist als Kurs zwar ziemlich ungefährlich, aber dafür hat die Veranstaltung dort nicth zu Unrecht den Spitznamen "Terroristenfahrten" :wink:
     
  7. #6 tigger0172, 09.09.2008
    tigger0172

    tigger0172 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wimsheim
    Besser ist die Nordschleife - einfach nur geil!!!!!!!!
     
  8. #7 RedDragon, 10.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ja aber leider ist die Nordschleife so weit weg...
    Naja ich hatte jetzt vor am 18.09. hochzufahrn. Mal schaun...
    Also bei Gelegenheit kannst mir den Seiteneingang ja mal zeigen ;) War schon mal am Ring und check dort eh nicht durch :evil:
    Also wenn 18.09. ok ist?! Natürlich wird das Wetter ne Roller spieln...
     
  9. #8 der_haNnes, 10.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin diesen donnerstag (11.) auf jeden fall dort, nächste woche könnte evtl. zeitlich nicht passen entscheidet sich aber erst kurzfristig :I
     
  10. #9 der_haNnes, 15.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RedDragon, 15.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Schaut echt nach verdammt viel Verkehr aus....
     
  13. #11 der_haNnes, 15.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    naja in der runde war noch recht wenig los, runde vorher als beifahrer in nem anderen auto mitgefahren da standen wir am start schon in 3 reihen sprich 100+ autos und wie immer hauptsächlich terroristen :I
     
Thema:

Touristenfahrt Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Touristenfahrt Hockenheimring - Ähnliche Themen

  1. Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen

    Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen: Viele von uns haben schon ihre Runden auf der Nürburgring-Nordschleife im Rahmen der Touristenfahrten gedreht. Manche haben nur eine Runde...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. Touristenfahrten 2016 Hockenheimring

    Touristenfahrten 2016 Hockenheimring: Hey Leute kommt noch jemand am Sonntag nach Hockenheim zur Touristenfahrt? Sonntag, 10. April 2016, 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr,...
  4. DTM Finale Hockenheimring

    DTM Finale Hockenheimring: Da ich durch den PP Kit Einbau Karten fürs DTM Finale gewonnen habe, wollt ich mal horschen ob noch jemand bei dem Event ist ?! :winkewinke::mrgreen:
  5. M235i auf Tuner GP am Hockenheimring

    M235i auf Tuner GP am Hockenheimring: Schönes Event am heutigen Samstag. Es waren eigentlich einige M235er gemeldet. Leider haben von den Anmeldern nur zwei Tuner am heutigen Samstag...