[E82] Touristenfahrt Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von FloFFM, 17.05.2012.

  1. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Heute ist zwischen 18 und 20 Uhr geöffnet.
    Das Wetter soll auch gut sein.
    Ich werde auf jeden Fall mal runterfahren.

    Ist sonst noch jemand mit seinem 135i vor Ort?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    ahh verflucht noch eins. Wenn ich das früher gelesen hätte wäre ich 100 pro gekommen.
     
  4. #3 rasda84, 18.05.2012
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    ich war da, aber nur zum zuschauen. war gut was los:icon_smile:
     
  5. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    es war die hölle los und es hat trotzdem spaß gemacht ;)

    ich war überrascht, wie gutmütig und beherrschbar das auto ist.

    nach 15min vollgas habe ich die karre abgestellt, den motor noch kurz laufen lassen und auf einmal ist der bmw-deckel wie ein sektkorken von der felge geflogen :lach_flash:

    ein bisschen tat mir das auto dann doch leid :)

    auf der rückfahrt habe ich dann festgestellt, dass erst bei 270 laut tacho abgeriegelt ist.
    ich vermute das ist normal, weil das dürfte wohl in etwa echten 250 km/h entspricht...?
     
  6. #5 morphium, 18.05.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja ist normal das der bis Tacho 270 geht, Serie :-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Die kleinste Modifikation an der Kiste und es benötigt einen neuen Tacho ;)
     
  9. #7 morphium, 19.05.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vor allem die beste Modifikation :mrgreen: Die Kiste macht ja Serie schon richtig Spass und mit Tune ist es noch ne ganze Schippe geiler :daumen:
     
Thema:

Touristenfahrt Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Touristenfahrt Hockenheimring - Ähnliche Themen

  1. Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen

    Touristenfahrten - Erfahrungen mit Versicherungen: Viele von uns haben schon ihre Runden auf der Nürburgring-Nordschleife im Rahmen der Touristenfahrten gedreht. Manche haben nur eine Runde...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. Touristenfahrten 2016 Hockenheimring

    Touristenfahrten 2016 Hockenheimring: Hey Leute kommt noch jemand am Sonntag nach Hockenheim zur Touristenfahrt? Sonntag, 10. April 2016, 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr,...
  4. DTM Finale Hockenheimring

    DTM Finale Hockenheimring: Da ich durch den PP Kit Einbau Karten fürs DTM Finale gewonnen habe, wollt ich mal horschen ob noch jemand bei dem Event ist ?! :winkewinke::mrgreen:
  5. M235i auf Tuner GP am Hockenheimring

    M235i auf Tuner GP am Hockenheimring: Schönes Event am heutigen Samstag. Es waren eigentlich einige M235er gemeldet. Leider haben von den Anmeldern nur zwei Tuner am heutigen Samstag...