Tourist Trophy Test Driver

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Stuntdriver, 21.08.2010.

1. #1 Stuntdriver, 21.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die Testfahrt für die Tourist Trophy ging soeben zu Ende.

Wir trafen uns in Sinsheim und wurden von den abziehenden Fangruppen des Spiels Hoffenheim-Bremen blockiert. Alle wurden an unserem Parkplatz vorbeigeleitet. Somit haben wir unter der badischen Sonne einige angeregte Benzingespräche geführt, uns gegenseitig das Klackern unserer Vorderachsen vorgeführt und sind dann gegen 18Uhr losgefahren.

Zunächst blockiert von einem Audi Avantfahrer, der bestenfalls Luft statt Hirnmasse hatte, kamen wir dann irgendwann ins Rollen :driver: und haben uns zu unserem klassischen Boxenstop am Flugplatz eingefunden. Dieses Mal leider ohne Eisservice. :cry: Nachdem Hannes leider dann definitiv passen mußte und wir uns gerade auf den Weg machen wollten, entdeckte Speedy einen Nagel in seinem Hinterreifen und beschloss aus Sicherheitsgründen die Heimreise anzutreten. Aufgrund des Zustandes der Reifen freut er sich jetzt schon auf schöne Non-RFT's.
    Hoffe du bist gut heimgekommen Speedy! :winkewinke:

Meine Navigateuse hat eigentlich ihren Job gut gemacht, allerdings will sie partout alle Routenpunkte abfahren und nachdem ich aufgrund einer gewissen Beschleunigungsgeilheit den einen blöden Feldweg verpasst habe, sind wir dann alle Feldwege dieser Ecke abgefahren bis sie dann ihren Routenpunkt hatte...Weiber. :roll: Das Tempo war meist angenehm, nur selten gab es Blockaden.

Etwas nervig war, das zeitweilig mein Drehzahlmesser völlig ausgestiegen ist und manchmal wenn er rudimentär funktionierte ca. 1000Touren zu wenig anzeigte! :motz: Ich hoffe du meldest dich bald Thorsten, denn dat Ding muss ausgetauscht werden! :eusa_snooty:

Kurz vor der Huschgegutselgedächtniskurve ging uns dann leider plötzlich misteran verloren. :shock:

Bei seiner Fahrweise kein Wunder, war ebenselbige seinem Beifahrer auf den Magen geschlagen. Endlich war mal die Strecke in Richtung Heiligkreuzsteinach frei und konnte artgerecht absolviert werden. :driver:

Leider sind wir dann in zwei Gruppen auseinandergebrochen (OneDirty/Meinereiner; misteran/N3rd) und haben uns dann erst wieder in Schriese gefunden. Ein Essen in der Schauenburg fiel leider flach wegen Urlaubs, somit haben wir dann im ****Hirsch gegessen, nachdem wir den Verlockungen von ca. 30 enthemmt feiernden amerikanischer Teenies widerstehen konnten.

Bilder von Sinse habe ich nicht, aber ein paar von One Dirty's und meinem Wagen, als wir 10 Minuten warteten.

Btw. Dieser Feldversuch hat gezeigt, daß spacegrau schneller ist als schwarz. :grins:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 21.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hier sind die Foddos:

Zwei Spacegraue knistern leise vor sich hin

Ich weiß, sie sind nicht toll, entstanden aber aus Langeweile. :kaffee:

4. #3 bmdoubleyou, 22.08.2010
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Sehr schön , freu mich schunn auf die Tourist trophy :mrgreen:

Heute "Testfahrt" mit Frau gemacht (sie hatte eine OP vor 1/2 Wochen) - ging alles glatt -(tapferes Mädchen)

5. #4 OneDirty, 22.08.2010
    OneDirty

OneDirty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    War recht spaß mit euch :daumen:

Trotz unbekannte Strecke kam ich ziemlich zügig durch dank toller Vordermann :mrgreen: bin noch mehr in meinem Auto verknallt :lol:

Ein überlegung Wert: bessere Bremse für nächstes Mal?

Die Spacemen waren schon schneller...aber Hauptsache haben wir's gesund zum Abendessen geschafft, mit nur wenig kotzen aufm Weg :puke:

6. #5 Stuntdriver, 22.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kauf dir halt ein Auto mit Schaltung, dann brauchst du nicht immer nur die Bremse um zu verlangsamen. :mrgreen:

Immerhin fing deine nicht das rauchen an wie die von Fux damals. :kaffee:

@bmdoubleyou: Dann grüße dein Frauchen und mach ihr doch nochmal die Schloßbeleuchtung schmackhaft, die könnte sie dann mit Fairy und Boostie zusammen anschauen. :unibrow:

:icon_geheimnis: Wir schaffen es natürlich auch so rechtzeitig, aber wir wollen ja nur ihr Bestes.

7. #6 misteran, 22.08.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wir hätten auf euch hören sollen und vor der Tour was essen ... auf der Heimfahrt mit vollen Magen, wurde keinem Beifahrer schlecht und niemand musste seinen Kopf aus dem Fenster halten :winkewinke:

Mit leerem Magen fährt es sich halt schlecht :icon_cool:

8. #7 Stuntdriver, 22.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Und ich hatte noch gesagt: Geht über die Gass' dort ist ein Imbiss, aber wozu auf die Alten hören!?! :Ü30:

9. #8 OneDirty, 22.08.2010
    OneDirty

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Signaturpotenzial...darf ich? :mrgreen:

10. #9 Stuntdriver, 22.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Klar.

11. #10 OneDirty, 22.08.2010
    OneDirty

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Schee! :mrgreen:

12. #11 Stuntdriver, 22.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Nächstes Mal müssen wir aber wenigstens die Räder richtig einschlagen.

13. #12 OneDirty, 22.08.2010
    OneDirty

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Ach, geht doch :mrgreen: demnächst will ich so einen "Action" bild haben :wink:

14. #13 Stuntdriver, 22.08.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Können wir auch mal machen. Irgendwie vergess ich sowas immer während Ausfahrten...die Geilheit zu Fahren ist einfach jedesmal zu groß. :mrgreen:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 OneDirty, 22.08.2010
    OneDirty

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Fahrfreude halt :mrgreen:

17. #15 misteran, 22.08.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, hätten wir mal machen sollen :eusa_shifty:

So gehört sich das! :icon_cool:

Thema:

Tourist Trophy Test Driver

Die Seite wird geladen...

Tourist Trophy Test Driver - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. Auto mit Tester auslesen

Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...