Tourenradhalterung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dave_coolman, 28.10.2009.

1. #1 dave_coolman, 28.10.2009
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo,

vor einiger zeit habe ich mir schon dachgepächsträger zugelegt und habe gestern das glück gehabt 2 tourenradhalterungen zu erstehen.

leider sind viele verkäufer nicht so pingelig wie ich und legen alles dazu, jetzt habe ich leider keine "montageanleitung" dazubekommen.

im netz habe ich leider auch keine passende gefunden und ich bin mir sicher, dass die radhalter falsch montiert sind.

wenn es besitzer dieser radhalter gibt wäre es toll wenn die mir tipps geben könnten oder auch die montageanleitung einscannen (o.ä.). irgendwie werde ich nämlich mit der montage nicht schlau bzw. montiert man die räder vorher und hieft sie dann rauf oder umgekehrt???

wäre dankbar für ein paar infos...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tourenradhalterung

Die Seite wird geladen...

Tourenradhalterung - Ähnliche Themen

1. Orginal BMW Tourenradhalterung ( bei BMW längst Ausverkauft) 1´3´5´7´8´X´Z´

Orginal BMW Tourenradhalterung ( bei BMW längst Ausverkauft) 1´3´5´7´8´X´Z´: [IMG]EUR 5,50 (2 Bids) End Date: 27. Sep. 19:28 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Orginal BMW Tourenradhalterung ( bei BMW längst Ausverkauft) 1´3´5´7´8´X´Z´

Orginal BMW Tourenradhalterung ( bei BMW längst Ausverkauft) 1´3´5´7´8´X´Z´: [IMG]EUR 21,06 (6 Bids) End Date: 20. Sep. 19:26 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW Original Dachträger mit 2 Tourenradhalterungen für 3er E90 und 1er E87

BMW Original Dachträger mit 2 Tourenradhalterungen für 3er E90 und 1er E87: [IMG]EUR 180,00 End Date: 06. Mai. 21:18 Buy It Now for only: US EUR 180,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW 1er Dachträger F20 F 21 mit Radhalterung Tourenradhalterung Rad

Original BMW 1er Dachträger F20 F 21 mit Radhalterung Tourenradhalterung Rad: [IMG]EUR 153,00 (24 Bids) End Date: 05. Apr. 20:00 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW Tourenradhalterung

BMW Tourenradhalterung: [IMG]EUR 3,50 (4 Bids) End Date: 05. Mär. 10:08 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...