Touchdown!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fonsi, 28.04.2006.

  1. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo Leute,

    bin zwar schon länger hier im Forum Mitglied, aber bin noch nicht im Besitz eines Einsers gewesen. Wobei die Betonung auf gewesen liegt! Mein Name ist Ralph und ich komme aus dem beschaulichen Kulmbach (Oberfranken - gerade noch so in Bayern). Nach unsäglich langer Wartezeit von 11 Wochen(!) ist mein Einser heute bei meinem Freundlichen eingetroffen. Wird am Dienstag zugelassen - ich hoffe ich steh' das übers Wochenende psychisch durch. Habe gerade vorhin schon mal einen Blick drauf werfen können. Saugeile Kiste.

    Hier einige Eckdaten (nichts berühmtes):
    - 118d
    - Designausstattung Stoff Motion/Sensatec
    - saphirschwarz-metallic
    - DPF
    - Modellschriftzug-Entfall
    - Shadow-Line
    - Sonnenschutzverglasung (hinten/Heck)
    - ISOFIX Beifahrersitz (für unseren Junior - ab Oktober)
    - Armauflage vorn
    - Regensensor, Autom. Fahrlichtsteuerung
    - Dachhimmel anthrazit
    - Fussmatten Velours (Advantage-Paket)
    - Nebelscheinwerfer (Advantage-Paket)
    - Klimaautomatik (Advantage-Paket)
    - Radio BMW Professional (Advantage-Paket)
    - LM-Räder Sternspeiche 142 (Dynamic-Paket)
    - sportl. Fahrwerksabstimmung (Dynamic-Paket)
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Sportsitze vorn
    - Interieurleisten Titan matt

    Scheint ein Superjahr zu werden - bald Einserfahrer und im Herbst zum ersten Mal Papi - hoffentlich geht alles gut.

    Gruß,
    Fonsi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 28.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Warten, sowohl bis Dienstag, als auch bis zu Deinem Stammhalter(in)! Die Frage ist nur, bei Wem oder Was Du aufgeregter bist :wink:

    Gruß,
    Marc
     
  4. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Was heißt nichts berühmtes ? Ist doch ne Top-Ausstattung die du da zusammengestellt hast. Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen und herzlich willkommen im Forum.
    Für den Herbst drücke ich dir beide Daumen :lol:

    Gruß Matz
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann will ich mich den Glückwünschen doch mal schnell anschließen ;-)
    Viel Spaß mit dem Flitzer :D
     
  6. #5 the sunny boy, 29.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi fonsi!

    Ich wünsche Dir mal erst viel Spaß mit deinem 1er und noch mehr Freude dann im Herbst, wenn der Stammhalter das Licht der Welt erblickt!

    Dieses jahr wird sicherlich sehr abwechslungsreich.

    Grüße

    tsb 8)
     
  7. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Guten Morgen,

    vielen Dank Euch allen für die netten Worte. Nach den teils herben Rückschlägen der vergangenen Jahre tun ein paar Erfolgserlebnisse der Seele gut.

    Fonsi
     
  8. #7 Marcsolln, 29.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Wenns kommt - dann knüppeldick! Ist normal.....

    Alles wird gut!

    I´ll keep the fingers crossed for you!

    Marc, der weiss wovon er spricht.....
     
  9. #8 Dieselfan, 29.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wie ist denn die lange Wartezeit von elf Wochen zustande gekommen? Einige berichten hier von sechs Wochen, andere von acht. Werden denn bei BMW die Bestellungen nicht in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    @Dieselfan

    Tja, daß mit den 11 Wochen weiß ich auch nicht genau. Angeblich wegen Streiks und so. Werde mich mal genauer erkundigen, wenn ich ihn abhole.

    Aber es hat auch so perfekt gepaßt. Power-Golf abgegeben - Power-BMW abgeholt - der absolut nahtlose Übergang.

    Fonsi
     
  12. #10 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Fonsi,


    ich kann mich nur den Anderen anschließen und dir alles gute zum 1er und zum papawerden wünschen.

    Viel Glück

    Elias
     
Thema:

Touchdown!!