Hallo Leute, bin zwar schon länger hier im Forum Mitglied, aber bin noch nicht im Besitz eines Einsers gewesen. Wobei die Betonung auf gewesen liegt! Mein Name ist Ralph und ich komme aus dem beschaulichen Kulmbach (Oberfranken - gerade noch so in Bayern). Nach unsäglich langer Wartezeit von 11 Wochen(!) ist mein Einser heute bei meinem Freundlichen eingetroffen. Wird am Dienstag zugelassen - ich hoffe ich steh' das übers Wochenende psychisch durch. Habe gerade vorhin schon mal einen Blick drauf werfen können. Saugeile Kiste. Hier einige Eckdaten (nichts berühmtes): - 118d - Designausstattung Stoff Motion/Sensatec - saphirschwarz-metallic - DPF - Modellschriftzug-Entfall - Shadow-Line - Sonnenschutzverglasung (hinten/Heck) - ISOFIX Beifahrersitz (für unseren Junior - ab Oktober) - Armauflage vorn - Regensensor, Autom. Fahrlichtsteuerung - Dachhimmel anthrazit - Fussmatten Velours (Advantage-Paket) - Nebelscheinwerfer (Advantage-Paket) - Klimaautomatik (Advantage-Paket) - Radio BMW Professional (Advantage-Paket) - LM-Räder Sternspeiche 142 (Dynamic-Paket) - sportl. Fahrwerksabstimmung (Dynamic-Paket) - Exterieurumfänge in Wagenfarbe - Sportsitze vorn - Interieurleisten Titan matt Scheint ein Superjahr zu werden - bald Einserfahrer und im Herbst zum ersten Mal Papi - hoffentlich geht alles gut. Gruß, Fonsi
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Warten, sowohl bis Dienstag, als auch bis zu Deinem Stammhalter(in)! Die Frage ist nur, bei Wem oder Was Du aufgeregter bist Gruß, Marc
Was heißt nichts berühmtes ? Ist doch ne Top-Ausstattung die du da zusammengestellt hast. Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen und herzlich willkommen im Forum. Für den Herbst drücke ich dir beide Daumen Gruß Matz
Hi fonsi! Ich wünsche Dir mal erst viel Spaß mit deinem 1er und noch mehr Freude dann im Herbst, wenn der Stammhalter das Licht der Welt erblickt! Dieses jahr wird sicherlich sehr abwechslungsreich. Grüße tsb
Guten Morgen, vielen Dank Euch allen für die netten Worte. Nach den teils herben Rückschlägen der vergangenen Jahre tun ein paar Erfolgserlebnisse der Seele gut. Fonsi
Wenns kommt - dann knüppeldick! Ist normal..... Alles wird gut! I´ll keep the fingers crossed for you! Marc, der weiss wovon er spricht.....
Wie ist denn die lange Wartezeit von elf Wochen zustande gekommen? Einige berichten hier von sechs Wochen, andere von acht. Werden denn bei BMW die Bestellungen nicht in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet?
@Dieselfan Tja, daß mit den 11 Wochen weiß ich auch nicht genau. Angeblich wegen Streiks und so. Werde mich mal genauer erkundigen, wenn ich ihn abhole. Aber es hat auch so perfekt gepaßt. Power-Golf abgegeben - Power-BMW abgeholt - der absolut nahtlose Übergang. Fonsi
Hi Fonsi, ich kann mich nur den Anderen anschließen und dir alles gute zum 1er und zum papawerden wünschen. Viel Glück Elias