Tote Spinne im Scheinwerfer

Diskutiere Tote Spinne im Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem 116i eines Kumpels. Diesen mach ich grad fertig für den Verkauf und es liegt leider...

  1. #1 Pedro730, 20.09.2020
    Pedro730

    Pedro730 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin,

    ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem 116i eines Kumpels. Diesen mach ich grad fertig für den Verkauf und es liegt leider eine tote Spinne im Scheinwerfer :roll: tatsächlich liegt im anderen Scheinwerfer eine Spinnenhaut (eventuell von derselben? :mrgreen:)
    Kurzgesagt, die müssen da raus. Liegen natürlich in der vordersten Kante. Kann ich die da irgendwie rausfriemeln? Oder den Scheinwerfer von hinten öffnen um da ranzukommen? Oder muss das jetzt mit dem Zusatz verkauft werden? :mrgreen:
    Ist übrigens der normale Halogenscheinwerfer (e87)
    Danke euch.
     
  2. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    4.391
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    H7 Birne vom Fernlicht demontieren, dann einen langen Strohhalm auf eine Fugendüse des Staubsaugers kleben und mit dem durch die Öffnung gesteckten Strohhalm die Spinne heraussaugen?

    Mit der Methode habe ich zumindest aus dem Rücklicht schon eine Biene herausgesaugt :mrgreen:
     
    ListigerLurch, malte87, BMWPeter und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 SilberE87, 20.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.507
    Ort:
    Norddeutschland
    Man sieht sofort, wer seine Wohnung selbst putzt und wer nicht :mrgreen:
     
    meinekuhbonita, mixraffi, malte87 und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 Pedro730, 20.09.2020
    Pedro730

    Pedro730 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Daran hab ich echt nicht gedacht. Danke dir, wird so gemacht :mrgreen:


    Geputzt wird regelmäßig, aber Spinnen werden prinzipiell rausgetragen :wink:
     
  5. #5 CeterumCenseo, 20.09.2020
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.624
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Einmal im Jahr besenrein ist auch regelmäßig. :mrgreen::wink:
     
    Manu1995 gefällt das.
  6. #6 SilberE87, 20.09.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.507
    Ort:
    Norddeutschland
    Es ging nicht um die Spinne :mrgreen:
     
  7. #7 Pedro730, 20.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020
    Pedro730

    Pedro730 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Also meine Wohnung ist sauber und das Auto nicht mir. Meine Scheinwerfer sind Spinnenfrei :mrgreen:
     
    momoda gefällt das.
  8. #8 CeterumCenseo, 20.09.2020
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.624
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Sicher? :lol::wink:
     
  9. #9 Pedro730, 20.09.2020
    Pedro730

    Pedro730 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ziemlich, ja :mrgreen:

    K1600_Foto 11.04.20, 17 08 55.JPG K1600_Foto 11.04.20, 17 09 00.JPG
     
    CeterumCenseo gefällt das.
  10. #10 ListigerLurch, 21.09.2020
    ListigerLurch

    ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2018
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Koblenz und Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    uhhhhhh das mit dem strohhalm klingt gut das muss ich mal beim rücklicht ausprobieren weil hab da am linken hinten ein vieh drin stecken was mich schon immer gestört hat aber ich mir immer gedacht habe wie willst das da rauskriegen außer einen anderen krabbler zu trainieren
     
Thema:

Tote Spinne im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tote Spinne im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Motor TOT / Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motor TOT / Motorkontrolleuchte leuchtet: Wie der Titel es schon sagt, leuchtet bei mir plötzliche die Motorkontrollleuchte ;-( Fehler ausgelesen : BMW - E87 2008 // 140.000 km Fehler...
  2. Bedienteil für Klima/Heizung tot

    Bedienteil für Klima/Heizung tot: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen folgenden Fehler zu lokalisieren: Nach dem Einbau eines neuen Navis in meinen E87 LCI...
  3. Fremd Radio Einbau danach USB aux und snap in Tot

    Fremd Radio Einbau danach USB aux und snap in Tot: Hallo habe mal ne Frage zum Einbau da ich darüber nichts finden konnte! Und zwar habe ich ein neues Radio eingebaut ein Doppel DIN von pioneer,...
  4. [E87] Abblendlicht hinten tot, Bremslicht funktioniert

    Abblendlicht hinten tot, Bremslicht funktioniert: Hallo, ich habe einen e87 gebraucht gekauft vor ein paar tagen und wurde gestern abend aufmerksam gemacht das hinten trotz eingeschaltetem Licht...
  5. WhatsApp tot, dank Donald

    WhatsApp tot, dank Donald: Mein Huawei verlangt das Herunterladen der neuesten WhatsApp Version (s. Foto). Klappt aber nicht, Donald sei Dank :haue: :haue::haue: Falls es...