Tote Hose

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Marcsolln, 14.03.2006.

  1. #1 Marcsolln, 14.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    So liebe Freunde des 2 Liter Benziners - WAS ist LOS?
    Seit dem 03.01.2006 kein einziger Thread, oder Beitrag?
    Eins steht fest, in drei Jahren werde ich mir nen 3,0 Liter kaufen,
    da geht ja wenigstens was im Forum....
    IN NRW würde man jetzt sagen: IHR habt doofe Ohren!

    Gruß,

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacksaphire, 14.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Ich als NRW`ler sagen dann mal RRRRRICHTIG!
    Falls das jemand kennt...
    Jetzt erstmal ein schönes frittiertes Sahnetörtchen...

    MfG Timo
     
  4. #3 Marcsolln, 14.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    UND DIE BOOOOOMMMMBBBEEEE!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Scheinbar haben wir hier im "Sektor" alle den gleichen Sender eingestellt.

    Petros, du alter Grieche ;)

    Gruß,
    Frank
     
  6. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Nur ich falle aus der Rolle und höre nach Möglichkeit BFBS!
    Bei Einslive läuft mir mittlerweile zu viel Schund den Tag über, da trainier ich lieber mein Englisch noch ein bisschen und lausche peppigem Britt-Pop 8)
     
  7. #6 Blondie, 31.03.2006
    Blondie

    Blondie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Huhu jemand da ... ?

    Ich bin auch einen 120i Besitzerin
     
  8. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Ja ich *meld*

    Aber das weißt du ja schon :lol:

    Gruß
    Pangi
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann schreib ich hier doch mal Fremd :D
    Als 116er traue ich mich mal hierher :lol:

    Den oben genannten Radiosender höre ich immer, wenn ich zur Family in den Sektor fahre. Ansonsten beschränke ich mich hier in Hessen auf FFH ;-)

    Ich finde es an manchen Tagen generell sehr ruhig im Forum...
    Kann das sein oder bin ich nur ein viel mehr frequentiertes Forum gewöhnt?
     
  10. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @all120er

    ich hab meinen 120i zwar erst in 2 Wochen, aber hier in unserem Unterforum ist ja überhauptnix los.
    Aus diesem Grund dachte ich schreibe hier mal.

    Möchte im September dann gleich mit meinem neuen 120i über die Alpen nach Italien. Hatte vor über Passtraßen zu fahren.
    Wie sind da eure Erfahrungen, muss ich was beachten, wenn ich noch so wenig km drauf hab?

    thx
    Gecko
     
  11. #10 Marcsolln, 01.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin Gecko -
    wenn Du über richt schöne Pässe fahren willst, dann empfehle ich Dir entweder den Karer-Pass (kenne nur die deutsche Aussprache) nach Canazei oder den Pordoi Pass von Wolkenstein nach Corvara - da fährst Du entlang der Sella Gruppe - herrlich!

    Ansonsten gebe ich Dir Recht - hier ist echt "tote Hose" - auf der einen Seite positiv, weil da gibbet nickes zu meckern über den 120er, auf der anderen Seite langweilig, weil kein Austausch....

    Wir sind halt Exoten.....

    Grüße!
     
  12. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo 120i-Fahrer(innen),

    ich verbringe meine freie Zeit damit, mit meinem neuen 120i durch die Gegend zu cruisen. Das macht total Spaß und lässt mir kaum Gelegenheit, im 120i-Forum Beiträge zu schreiben, zumal es wirklich überhaupt nichts gibt, worüber ich mich beschweren müsste.

    Wäre toll, wenn einige von Euch zum 1er-Treff am Sonntag, dem 20. August, nach Schwetzingen kommen würden.

    Gruß
    Glocke
     
  13. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Schaun wir mal. Muss erstmal meinen 1er vor dem 20. August haben.
    Schwetzingen sind ca. 250km von mir.

    Gruß
     
  14. #13 BMW CHRIS, 12.12.2007
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    So liebe frunde des 120i,
    hier passiert ja schon seit einer geraumen zeit nix mehr :!:
    die 120d haben immer was, auch wenn der turbo kaputt ist.
    also jungs und mädels schreiben schreiben schreiben :)
    grüße
    christian
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Gemeinde,

    würde ja gern vieles über meinen 120i schreiben !!!
    Aber leider ist ER noch nicht da. Wird in Regenburg noch zusammengebastelt.

    Aber trotzdem die 2ltr. Benzinfraktion mal herzlich Grüßt

    Elmar

    PS: Mehr von mir wenn der Kleine da ist.
    Übrigens Kermit sitzt auch schon auf dem Sofa und wartet
    auf seinen Beifahrereinsatz :-)
     
  17. #15 Gizmoh_cologne, 13.12.2007
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hier könnte echt mal was mehr los sein. Aber über den 120i gibts anscheinend nicht so viel zu berichten, der läuft eben einfach :D
     
Thema:

Tote Hose

Die Seite wird geladen...

Tote Hose - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  2. Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!

    Samsonite Trolley - Lite Cube Rolling Tote Plus -Neu!: Zum Verkauf steht ein Samsonite Lite Cube Rolling Tote Plus in der Farbe Schwarz Graphit. Der Business Trolley ist neu und wurde nicht benutzt....
  3. Display Klimaanzeige tot

    Display Klimaanzeige tot: Servus Leute, Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kofferraumleuchte nicht mehr geht. 2 Tage drauf ging das Klimadisplay nicht mehr. Habe...
  4. Fitting a plastic Air Temp Sensor to a silicone Samco hose?

    Fitting a plastic Air Temp Sensor to a silicone Samco hose?: Hello all, I am replacing my intercooler on my 120d e87 with a 335d one, which is bigger and has also bigger piping. So I'm making a custom pipe...
  5. Kombi-Instrument nach Aufbereitung tot

    Kombi-Instrument nach Aufbereitung tot: Hallo Leute, ich habe ein ziemlich kurioses Problem. Mein Auto war letzte Woche beim Aufbereiter (inkl. Ozonbehandlung). Als ich heimfahren...