Tote Fliegen im Rücklicht ?!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chris_zurich, 19.10.2010.

  1. #1 chris_zurich, 19.10.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hi,

    Gestern hat mich fast der Schlag getroffen... Ich habe beim Autowaschen tote Fliegen in meinen weissen Rücklichtern gesehen... Die scheinen da (rechts und links) reingekrabbelt zu sein. Habt Ihr eine Ahnung wie ich die da ohne grosse Arbeit wieder rausbekomme???

    Bis jetzt hatte ich immer nur tote Fliegen vorne !!!!!

    Danke für Eure Tips! :blumen:

    P.S. Es sind die Serienrücklichter von 2005 Modell...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonofnyx, 19.10.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Wolltest du zwischenzeitlich mit Frontantrieb fahren?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Lampenträger ausklipsen, die drei Muttern vom Heckleuchte entfernen, Leuchte ausnehmen, Fliegen rausschütteln, alles wieder montieren. Rechts das gleiche, wobei auch das Seil für die Notentriegelung ausgehängt werden muss.
     
  5. #4 chris_zurich, 19.10.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Danke für die schnelle Antwort! Da hab ich wohl das nächste Projekt fürs Wochenende...
     
  6. #5 ShadowDancer, 20.10.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Sei froh das es nur Fliegen waren. Ich hatte hier auf Arbeit schon 3 neue Golf6 bei dennen nach 1/2 Jahr aus den Rückleuchten ein Feuchtbiotop wurde.
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich weiss OT, aber: für was braucht man das genau? Öffnen des Tankdeckels wenn der Mechanismus kaputt geht? was muss man da machen, ziehen, oder wie?

    nur mal so aus Neugier...
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Schloss hops geht, ja.
    Ziehen, ja.
     
  9. #8 Screamer, 20.10.2010
    Screamer

    Screamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Moin,

    wo finde ich denn diese Notentriegelung???
     
  10. #9 Berentzenkiller, 20.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hä? Davon habe ich beim Tausch der Rückleuchten nichts gesehen. Wo soll das denn sein?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Nummer 3
     
  13. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Genial :mrgreen: Hab mich letztens beim LCI Umbau auch gefragt, was das wohl sein mag. Habe es als Heckleuchtensicherung abgestempelt :grins: Nur doof, dass die "Sicherung" nur rechts ist :narr:
     
Thema:

Tote Fliegen im Rücklicht ?!?

Die Seite wird geladen...

Tote Fliegen im Rücklicht ?!? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Rücklichter E87 vFL

    Rücklichter E87 vFL: Hallo zusammen, ich biete hier originale Rücklichter für den E87 vFL an: Rechts: http://www.ebay.de/itm/112183920074?ul_noapp=true Links:...
  4. Fliege hinter der Plastikscheibe vor dem Tacho

    Fliege hinter der Plastikscheibe vor dem Tacho: Hallo 1er Fahrer. Ich hab mir einen F20 gekauft. Der ist gebraucht, 3 Jahre alt. Jetzt hat sich so ne kleine Mücke irgendwie zwischen Tachoblatt...
  5. Heckklappe schlägt auf Rücklicht auf

    Heckklappe schlägt auf Rücklicht auf: Hallo Gemeinde, mir ist vorher beim Einkaufen aufgefallen, dass meine Heckklappe unschöne spuren an meinen Blacklines Rückleuchten verursacht...