Total Peinlich!

Diskutiere Total Peinlich! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo! bei meinem 1er coupe ist hifi professionell verbaut was alles schön und gut ist! hört sich von "innen" ja verdammt gut an ABER von "aussen"...

  1. #1 M3RDD3I, 06.10.2012
    M3RDD3I

    M3RDD3I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    hallo! bei meinem 1er coupe ist hifi professionell verbaut was alles schön und gut ist! hört sich von "innen" ja verdammt gut an ABER von "aussen" muss man sich ja richtig schämen... der bass kracht und man hört nur ein dröhnen.. ist das bei euch auch so bzw was kann man dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 06.10.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    bei meinem auch so, hab das harman kardon drin und mich erschrocken wie das von aussen dröhnt
     
  4. #3 CSchnuffi5, 06.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja du kannst dein Auto dämmen und zig KG Dämmmaterial verbauen

    wenn es gescheit gemacht wurde hört sich dann dein 1er an wie ein 7er;)
     
  5. #4 fliese50, 06.10.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    aber kann doch nicht der sinn sein bei so einer anlage
     
  6. #5 BMWlover, 06.10.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Ding ist mehr auf den Insassen ausgelegt und weniger auf die Leute drumherum... Ich macht euch echt sorgen... :D
     
  7. Arno

    Arno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau,48599
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Arno
    Total nicht peinlich.
    So soll das sein.es soll so sein das nummerschild spiegels alles muss fibrieren.
    Mann soll erst gedröhn hören und dan soll mann erst ein auto sehen.
    Klasse man...
     
  8. #7 nici356, 06.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :icon_neutral:
     
  9. #8 Mysterikum, 06.10.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Ich hab einfach Schaumstoff hinter mein (hinteres)Nummernschild geklebt, da Wummert oder Vibriert nix. (Oder ich höre nicht so Laut Musik wie ihr:winkewinke: )
     
  10. #9 Bender82, 06.10.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Haha, ja das ist echt schrecklich... und zwar schon bei mittleren Lautstärken dröhnt aussen alles nur...
     
  11. #10 fliese50, 06.10.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    das lustige ist ja das die musik nicht mal laut war und der hobel klappert
     
  12. #11 Telekraft, 06.10.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Subwoofer unter den Sitzen, nutzen die Holme als Resonanzraum. Wie das von aussen klingt ist doch scheizzegal. :swapeyes_blue:

    Oder stellst das Auto aufn Hof und setzt dich davor, zum Musik hören?
     
  13. Arno

    Arno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau,48599
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Arno
    Von sowas tráume ich wieder...
    Hatte ein bulli mit 2 subwoofers .und 2x endstufe.
    War nicht der bangbus aber der boombus..
    Also geniesse deine super tolle mega bass.
    Sonst dreh einfach dein bass ein bischen zurück ...
     
  14. #13 fliese50, 06.10.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    nee, aber hört sich doch billig an wenn man mit nicht mal lauter musik an der ampel steht und die gurke klappert wie ein oller corsa
     
  15. #14 R1-Rider, 06.10.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ist doch gut, dann erzeugt man wenigstens keinen Sozialneid mit der "Klapperkiste"...:mrgreen:

    Gruß
    Olli
     
  16. #15 fliese50, 06.10.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    hallo olli, so kann man das natürlich auch sehen:wink:
     
  17. #16 subsicxx, 06.10.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Klingt leider wie ein schrottiger Kadett B mit subwooferkiste.

    Das ist das peinliche. Und das schon bei normaler Lautstärke mit vollem Bass.

    :angry:

    Das kann sogar VW besser.
     
  18. #17 R1-Rider, 07.10.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Meint ihr wirklich, die Soundingenieure nehmen bei der Entwicklung auf sowas Rücksicht??? Mir ist das letztlich egal, ob VW das besser kann, Hauptsache INNEN stimmt der Sound!

    Gruß
    Olli
     
  19. #18 NeeeDy, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Stört mich auch n wenig das es sogar schon bei normaler lautstârke scheppert aber sch... drauf! Wenn der Radio aus ist und das Fenster unten hat man eh die schönste Musik die man haben kann. :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 R1-Rider, 07.10.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Kann ich beim Diesel leider nicht behaupten...:cry: Du fährst sicher nen 6-Pack, oder?
     
  22. T.B

    T.B Guest

    Tja, dann habt ihr das falsche Auto gekauft.
    Hat euch keiner gesagt das man bei einer Probefahrt auch ein Probehören von außen machen muß?
     
Thema:

Total Peinlich!

Die Seite wird geladen...

Total Peinlich! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [F21] -Total Black- /Die Zweite

    -Total Black- /Die Zweite: Servus Leute, ich habe meinen alten E81 letztes Jahr verkauft und mir dann den BMW m135xi (FL) bestellt. Nun ist der Wagen schon ein halbes Jahr...
  3. [F20] Öl total überfüllt oder falscher Ölpeilstab?

    Öl total überfüllt oder falscher Ölpeilstab?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gestern einen gebrauchten 116i Bj 06/12 (N13B16 Motor) vom BMW Autohaus abgeholt. Service ist vor der...
  4. [E87] Bmw 118d spinnt Total Wieso ?

    Bmw 118d spinnt Total Wieso ?: Hallo, Ich habe Folgendes Problem mit meinen Bmw. BMW 118d bj 2005 [E87] Nun zum Problem wen ich Gas geben kommt der Wagen ins...
  5. [E87] Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total

    Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total: Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht Fahrerseite oder Beifahrer . Egal das es im Innenraum total dröhnt Luft druck .