Total glatt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RWFG, 24.11.2008.

1. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Heute Abend war es wirklich total glatt in Dortmund. Sowohl die B54 als auch auf der A45.

Habe einige Unfälle gesehen. Kann mich nicht erinnern, jemals im November solche Bedingungen erlebt zu haben! Vor allem soviel schnee gab es schon länger nicht mehr.

Das blödste: Muss morgen beruflich 2 Tage nach München, um 6.45 Uhr geht der Flieger ab Dortmund :(

Mal schauen, wie es dort wird. Irgendwie werde ich mich da ja auch Fortbewegen müssen...

Wie war es heute bei euch??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 24.11.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Bei uns in Rheinland war's natürlich auch glatt. Bin gestern Abend ein Stück die A57 gefahren, was aber trotz teilweise schneebedeckter Fahrbahn kein Problem war und habe dann - nachdem ich Kerstin zu Hause abgesetzt hatte :wink: - nach geeigneten Drift-locations Ausschau gehalten. Die Schneematsch-Hauptstrassen waren nicht so arg rutschig, jedoch waren die kleinen, feldwegähnlichen Nebenstrassen ar***glatt.

Heute tagsüber alles wieder weg. War gerade noch mit dem Auto unterwegs. Jetzt überfriert die Nässe bei ca. 0° und ist ziemlich tückisch. Also aufpassen und vorsichtig fahren :!:

Gruss,
    Andreas

4. #3 BMWlover, 24.11.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    München meldet momentan recht gut geräumte Straßen, also man kann problemlos fahren. Heute Morgen (5:30 Uhr) war das noch ganz anders, ich habe mich gefühlt wie bei der Ralley Schweden.... :roll:

5. #4 xXxDriplexXx, 24.11.2008
    xXxDriplexXx

xXxDriplexXx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Kenn ich gut :mrgreen:
    Bei mir in Augsburg waren die Hauptstraßen um 6:30 noch nicht geräumt.
    Dann musst ich erstmal mein 1er vom 10cm Schicht Eis befreien.
    Auf Hauptstraßen konnte man schon einigermaßen fahren, aber max 50 km/h, sonst wär man in der Kurve weggerutscht.
    In "Seitenstraßen" war der Schnee noch 10 cm auf der Fahrbahn. Da hab ich dann gleich mal das Driften geübt :yeah:
    Das war die reinste Rutschpartie heut morgen.
    Und geheißen hat es, dass die Winterdienste komplett vorbereitet sind und es zu wenig Schwierigkeiten kommen kann.... von wegen....
    Nur die Autobahnen und Bundestraßen waren geräumt :?

Momentan ist alles gut geräumt... Vereinzelt ist es nur noch ein bisschen glatt. Geschneit hat es seit gestern Abend/ Nacht auch nicht mehr.

6. #5 M to the x, 24.11.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

7. #6 idealist, 24.11.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

8. #7 nightperson, 24.11.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
  9. #8 KarlPeter, 24.11.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Na, Vize-Hausmeister is' er ja schon!!!

10. #9 M to the x, 24.11.2008
    M to the x

In einer Milliarde Jahren nicht, vorher erschisst sich der Miles und der Frank macht die Seite zu :mrgreen:

Und "Vize-Hausmeister" bin ich auch nicht, bring' den Frank nicht auf dumme Ideen, Peter!!!

11. #10 KarlPeter, 24.11.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Vize-Hausmeister hört sich doch besser an als "Forums Plugin" :wink: :wink: :wink:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 NRW-ler, 25.11.2008
    NRW-ler

NRW-ler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Solange ist es gar nicht her. Fast auf den Tag genau 3 Jahre.

Klick mich!

Kann mich noch genau dran erinnern.

14. #12 M to the x, 25.11.2008
    M to the x

Dann muss ich mir aber schon wieder einen Nick sichern, ich weiß die ganzen Passwörter schon gar nicht mehr....

Thema:

Total glatt

Die Seite wird geladen...

Total glatt - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [F21] -Total Black- /Die Zweite

-Total Black- /Die Zweite: Servus Leute, ich habe meinen alten E81 letztes Jahr verkauft und mir dann den BMW m135xi (FL) bestellt. Nun ist der Wagen schon ein halbes Jahr...
  3. [F20] Öl total überfüllt oder falscher Ölpeilstab?

Öl total überfüllt oder falscher Ölpeilstab?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gestern einen gebrauchten 116i Bj 06/12 (N13B16 Motor) vom BMW Autohaus abgeholt. Service ist vor der...
  4. [E87] Bmw 118d spinnt Total Wieso ?

Bmw 118d spinnt Total Wieso ?: Hallo, Ich habe Folgendes Problem mit meinen Bmw. BMW 118d bj 2005 [E87] Nun zum Problem wen ich Gas geben kommt der Wagen ins...
  5. [E87] Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total

Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total: Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht Fahrerseite oder Beifahrer . Egal das es im Innenraum total dröhnt Luft druck .