Toshiba Tablet-PC als Car-PC

Diskutiere Toshiba Tablet-PC als Car-PC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hiho, bin gestern im Computerladen über folgendes Produkt gestolpert: Toshiba Journ.e Touch Da ich ja nun leider nur das Business Radio mit...

  1. #1 schreddi0815, 29.03.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hiho, bin gestern im Computerladen über folgendes Produkt gestolpert:

    Toshiba Journ.e Touch

    Da ich ja nun leider nur das Business Radio mit dem AUX in habe, könnte man doch daraus Prima einen *FilmguckMP3PlayerzumNavigierenundSurfen* machen. Wenn man sich über USB/Wlan entsprechende Geräte ankoppelt.

    Als einbauort wird ich einfach mal den Platz zwischen (meinem nicht vorhandenen) Aschenbecher und Sitzheizungsschalter wählen.
    Ich hab ja nun Leider nicht die Ablage oben im Ama-Brett.
    Lässt sich prima per Klinkenstecker an den Aux-In koppeln und das Orig.Radio würde somit erhalten bleiben.
    Desweiteren Gibt es für das Gerät eine Dockingstation wo es draufgestellt wird, wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wird alles an HDD´s und dingens an die Dockingstation gekoppelt und wenn man das FZG. Betritt einfach nur das Gerät in die Station gestellt und der Spaß kann beginnen.

    Was haltet ihr von der idee?
    Ich muss mich mal ins Auto setzen, um vielleicht den Einbauort noch etwas zu variieren, und die Idee auf mich wirken lassen. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich würde es dennoch in das Nachrüstfach oben im Armaturenbrett bauen - es sieht sauberer aus und man kann alle Kabel Richtung Handschuhfach verstauen.

    So haben das ja einige von uns mit Nachrüstvarianten gelöst. Zur Inspiration kannst du dir mal mein Signaturvideo anschauen ;)

    LG Flo
     
  4. #3 schreddi0815, 29.03.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    hab mir nun heute im Zuge meiner Mobilfunkvertragsverlängerung das Samsung GalaxyTab geholt, was das alles nocheinmal Besser kann wie das Toshiba, nun ist das aber auch größer, muss ich mal sehen wie ich das sinnvoll ins Auto integriere.
     
Thema:

Toshiba Tablet-PC als Car-PC

Die Seite wird geladen...

Toshiba Tablet-PC als Car-PC - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW E82 - "Car Porn"

    BMW E82 - "Car Porn": Hallo Zusammen, Ich bin zwar schon seit längerem Besitzer meines 1er Coupes, habe mich jetzt aber mal dazu entschlossen ein kurzes Video von...
  2. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

    NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  3. car cam

    car cam: ich möchte mir eine car cam kaufen. ich habe aber schon das navi im zigarettenanzünder, kann ich die car cam zusammen mit dem navi anschliessen?
  4. Car Freitag Nordschleife

    Car Freitag Nordschleife: Hallo, hättet Ihr Tipps für mich wenn man am dem Karfreitag Wochende zum Nürburgring möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für Anreise? Wo muss...
  5. BMW e87 codieren per PC

    BMW e87 codieren per PC: Hey, habe mir ein OBD2 Kabel mit USB Anschluss bestellt, steh jetzt aber leider auf dem Schlauch da ich keine Software zum codieren finde. Habt...