1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Toshiba Satellite T130-13R

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von lessthanmore, 26.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lessthanmore, 26.01.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

hiermit biete ich folgenden Laptop an: Toshiba Satellite T130-13R
    Toshiba Satellite T130-13R (PST3AE-02H01MGR) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
    weitere Infos über google oder Toshiba selbst.

Das Gerät ist ca. 9 Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Heißt, keine Krater oder sonstige Defekte.

Da meine Freundin mehr und mehr mein MacBook in Beschlag nimmt, muss ich mir wohl ein neues kaufen und privat kommt für mich kein Windows in Frage.

Preislich dachte ich so an 550 €, welche allerdings verhandelbar sind.

Mit dabei ist natürlich auch noch das dazu gehörige externe DVD-Laufwerk, da aufgrund der Bauweise des Laptops selbst kein Laufwerk reinpasst.

Wenn Interesse besteht oder Fragen sind, einfach schreiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 31.01.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
Thema:

Toshiba Satellite T130-13R

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite T130-13R - Ähnliche Themen

1. BMW 1er;3er;5er Satellite Radio DLP module NEW/Satelliten DLP Radio Modul NEU

BMW 1er;3er;5er Satellite Radio DLP module NEW/Satelliten DLP Radio Modul NEU: [IMG]EUR 144,00 Angebotsende: Mittwoch Jun-18-2014 11:31:54 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 144,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  2. VK Grundig GR 40011 digitaler Full HD Satelliten-Receiver HDMI

VK Grundig GR 40011 digitaler Full HD Satelliten-Receiver HDMI: Hallo, verkaufe einen Grundig GR 40011 digitaler Full HD Satelliten-Receiver HDMI Neuwertig ca. 2 Wochen im Einsatz. Da mein neuer Plasma...
  3. Toshiba Camileo P30 Full HD Camcorder Digicam

Toshiba Camileo P30 Full HD Camcorder Digicam: Biete hier meine Toshiba Kamera inkl. 4GB Speicherkarte an. Die Amazon Rechnung vom 23.08.2010 lege ich bei. Verkauf weil ich auf eine Sony Nex 5...
  4. Toshiba Satellite L550D-10G Laptop Notebook

Toshiba Satellite L550D-10G Laptop Notebook: Verkaufe hier ein Laptop Notebook von Toshiba, Modell Satellite L550D-10G Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustan, lediglich ein wenig...
  5. Keine Verbindung zum GPS-Satelliten?!?

Keine Verbindung zum GPS-Satelliten?!?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem mit einen 1er meines Schwiegervaters. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. Folgender...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.