[E87] Tornador Black Reinigungspistole

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Bravolino, 26.04.2013.

  1. #1 Bravolino, 26.04.2013
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus,
    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von der
    Tornador Black Reinigungspistole!

    Hat jemand Erfahrungen und wenn ja welche Reiniger benutzt Ihr?
    Wie ist das mit dem Amaturenbrett? Da ja die Feuchtigkeit in alle Ritzen eintritt
    und man diese mit dem Tuch nicht auf.nehmen kann bzw trocknen!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Grüße Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matz666, 23.09.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Hey ich benutze den Tornador beruflich bei der Reinigung von Maschinen. Am Auto habe ich ihn noch nicht getestet, habe die aber in den nächsten Wochen vor (Felgen, Innenraum).

    Meine beruflichen Erfahrung sind durchaus positiv, wir benutzten den Reiniger der mit dabei ist, ok wie der heißt.

    Wenn ich ihn am Auto getestet habe werde ich mich nochmal melden.

    Grüße Matze
     
  4. #3 Snake-Force, 23.09.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Gerade wegen den Kritzen wo man sonst mit Tuch oder Pinsel nur schwer hinkommt, macht sich der Tornado gut.

    Wenn man nun nicht gerade Cola übers Amaturenbrett gekippt hat, kann man dort auch nur mit reinem Wasser es benebeln. Ich gehe danach dann nochmal mit "nur" Luft drüber, also verriegel das Wasser/Reinigungsmittel. Sodass ich mit der Luft trocken puste.
     
  5. #4 Bravolino, 23.09.2013
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Okay, also habe es bei mir getestet und bin super mit zufrieden
    Aber er ist ziemlich laut! Man kann ihn nur mit Gehörschutz benutzen!
     
  6. #5 Matz666, 23.09.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Also so laut ist unserer definitiv nicht! Lediglich das aufgestäubte Reinigungsmittel ist beim Atmen etwas nervig.
     
Thema:

Tornador Black Reinigungspistole

Die Seite wird geladen...

Tornador Black Reinigungspistole - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  3. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. [E87] BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00

    BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00: Weiss zufällig jemand ob oben genannte Felge passt?