Tornador Black Gun

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von M_Power, 30.04.2011.

1. #1 M_Power, 30.04.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hi leute

Wollte mal fragen ob jemand den Tornador Black oder auch die normale Tornador Gun besitzt???

Für alle die nicht wissen um was es sich handelt hier mal ein link

Tornador Black Z-020 mit Reduzierventil im carparts Online Shop

Spiele mit dem gedanken mir so eine Gun zu kaufen muss ja ne Wunderwaffe sein.

Vll. ist ja jemand von euch in besitz einer solchen Gun und kann mir nen erfahrungsbericht abgeben und welches Reinigungsmittel gut wäre

Danke schonmal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Für eine Profi ist so eine Gun sicher absolut zu empfehlen.
    Hatte mich vor einiger Zeit auch mal intensiv damit beschäftigt. Aber mit dem zusätzlichen Kompressor ist das schon eine recht teure Geschichte. Zudem habe ich mit Waschsauger, APC und Bürsten auch jeden Innenraum sauber bekommen.

4. #3 M_Power, 01.05.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Nen riesen kompressor glaub 12 Bar konstant...hat vor 2 jahren 1000 Euronen gekostet hätt ich daheim rum stehen desshalb bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht so ein Teil kaufen soll und hin und wieder mal den innenraum sauber machen...wär ja kein großer Aufwand mit dem ding.

5. #4 JohannesK., 02.05.2011
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hey hey, ich hab so ein ding :) und kann dir nur sagen mit den jeweiligen reinigern, kannst du alles reinigen....

alte fußmatten sehen aus wie neu.... überhaupt der innenraum blitzt anschließend in jeder ecke

mit dem richtigen reiniger lassen sich auch felgen etc super reinigen einfach toll diese gun aber empfehlung immer mit mundschutz arbeiten! :)

6. #5 M_Power, 02.05.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Was benützt du für Reiniger wenn man fragen darf???

Thema:

Tornador Black Gun

Die Seite wird geladen...

Tornador Black Gun - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  3. E82 Black

E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. [E87] BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00

BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00: Weiss zufällig jemand ob oben genannte Felge passt?